5.0 von 5 Sternen schön
Hatte die shooter für eine hochzeit bestellt. Wir waren sehr zufrieden! Es sah ganz toll aus u sie haben einwandfrei funktioniert :) man sollte vorher nur drauf achten, wie der Wind steht. Würde ich wieder kaufen! Ganz toller Hingucker
Vor 2 Monaten von Sabrina85 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zeitungspapier stadt herzen
Die bestellung kam sehr schnell aber die ware verspricht nicht den inhalt was da drinne sein sollte glitzernen herzen davon habe ich getraumt da war nur zeitungstsucke drinne
Vor 1 Monat von mustafa veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Zeitungspapier stadt herzen, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 2 XL Konfetti-Shooter Herz 40cm mit Folien-Herzen (Spielzeug)

1.0 von 5 Sternen Andere sind besser, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese sind preislich sehr günstig, aber nicht mit anderen, die bei amazon angeboten werden zu vergleichen. Die Herzen fliegen nicht richtig raus. Die Hälfte blieb drin. Ich hatte mal welche von 15€ bei amazon gekauft, welche viel viel besser waren.

5.0 von 5 Sternen schön, 10. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 27. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Herzen waren sehr schön und etwa 5 cm groß. Auch die Menge war angemessen. Beim Auslösen braucht man mehr Kraft wie erwartet aber wenn man den Dreh einmal raus hat klappt es super.

Als Spaß auf jeder Feier zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen zwei von acht gingen rest nicht, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir hatten 8 Konfetti Shooter zwei davon gingen der rest nicht!
Da es für hochzeit war echt schade und peinlich!

5.0 von 5 Sternen Schöner Effekt, 21. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Funktioniert tadellos und sieht einfach schön aus - z.B. wenn man die beim Hochzeitstanz startet. Schön und das Geld lohnt sich! Tolle Farbe und es verteilt sich schon (und haftet hinterher in jeder Ritze....da hat man das ganze Jahr was von ;)

5.0 von 5 Sternen Super, 12. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Konfetti-Shooter kamen super an!! Das Hochzeitspaar hat den Ehrentanz getanzt. Dort wurden sie eingesetzt.
Eine super Überraschung!!! Sah super aus!! Jeder Zeit wieder!! Einfach zu aktivieren!!!

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 5. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wunderschöner Effekt und alles hat super geklappt - kann ich nur weiterempfehlen und werde ich für die nächsten Hochzeiten auch wieder bestellen!

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Konfetti, 31. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese Konfetti zur unserer Hochzeit gekauft.
Ein Shooter schoss ca. 3m Hoch und das andere überhaupt nicht. Mit einem Handschwung nach oben fliegen die Konfettis auch.

4.0 von 5 Sternen Schöner Partygag, 17. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein echter Knaller bei Hochzeiten, einfach auszulösen. Was mich nervt ist die Tatsache, dass ein einfacher Satz als Bewertung nicht ausreicht, deshalb dieses bla bla bla noch dazu ...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9c866b10)