5.0 von 5 Sternen Schokolade küsst Kaffee ;P
Ich bestelle regelmäßig die Pads für unsere Senseo im Geschäft, und probiere immer gerne neue Sorten. Wir hatten noch Senseo Schoko-Kaffee Pads keiner mochte und irgendwann habe ich angefangen diese zu trinken und zu mögen. Wie es dann so ist - Packung leer, neue müssen her - gibt's wohl nicht mehr?!
Gesucht - stattdessen die Senseo...
Veröffentlicht am 11. September 2012 von Starsuckerle

2.0 von 5 Sternen nichts für kaffeeliebhaber :(
Vor 22 Monaten von Macready veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen nichts für kaffeeliebhaber :(, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Senseo Cappuccino Choco, 5er Pack (5 x 92 g) (Lebensmittel & Getränke)
Auch ich durfte diese Kaffeepads über eine Marktforschungsseite testen und war unglaublich gespannt, als das Paket dann endlich bei mir zu hause ankam. Ich bin absoluter Kaffeejunkie und benutze die Senseomaschiene seit vielen Jahren zu hause und auf Arbeit und war immer begeistert. Dazu liebe ich guten Cappuccino - also eigentlich genau mein Produkt (dachte ich).
Aber ich muss sagen, nach der ersten Tasse war ich total enttäuscht und das hat sich auch nicht mehr geändert.
Es handelt sich bei diesem Pad nicht um normalen Kaffee, sondern ein Instantprodukt, also löslichen Kaffee, Milchpulver und Süßstoff. Der Cappuccino ist viel zu süß und schmeckt absolut nicht wie das italienische original. Zu dem sind die Portionen wirklich winzig (ist bei dem Geschmack allerdings vielleicht nicht mal schlecht...).
Den selben Geschmack kann man auch mit löslichem Cappucinopulver aus der Dose und heißem Wasser erreichen, da stimmt wenigstens das Preis-Leistungs-Verhältnis...

5.0 von 5 Sternen Schokolade küsst Kaffee ;P, 11. September 2012
Starsuckerle "Andriod" (Karlsruhe, BW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Gesucht - stattdessen die Senseo Cappuccino Choco, 5er Pack (5 x 92 g) gefunden und bestellt.

Ich muss sagen diese Pads sind noch viiiiiel besser als der Schokokaffee den wir vorher hatten! Milder, das Kaffee-Schokoaroma gut aufeinander abgestimmt, schöner Schaum - TOP!

Außerdem ist der Pad perfekt im Halter sitzend, der Vorgänger saß natürlich auch, aber gedrängter, als wäre er nicht gut auf den Halter abgestimmt!

Ach ja - last and least - Das neue Tüten-Design von Douwe Egberts gefällt mir zudem sehr gut, auch wenn das mit den Pads ja nix zu tun hat :P

3.0 von 5 Sternen Senseo Cappuccino, 27. Februar 2013
Auch ich darf die neuen Kaffepads von Senseo testen und muss sagen, dass ich den Cappuccino ganz ok finde. Er ist cremig und bietet viel Milchschaum (finde ich super). Allerdings finde ich, dass er ohne Schokopulver relativ wenig Geschmack hat. Mein Fazit: Mit Schokopulver oben drauf einfach lecker.

1.0 von 5 Sternen Achtung, mit Plastik und billigem Pulvercappucchino gefüllt!, 4. März 2013
Diese Pads sind leider nicht umweltfreundlich, da sie innen einen Plastikkern haben. Wer sich also aus Umweltgründen für das Padsystem entschieden hat, sollte hiervon die Finger lassen. Hinzu kommt, dass es staubt, wenn man die Packung öffnet, denn die Füllung besteht aus stinktnormalem Pulvercappucchino (den man ohne Pad wesentlich billiger bekommt). Hinzu kommt, dass die Pads nicht in alle Maschinen passen, wer also (wie ich) eine Petra hat, der bekommt sie nicht ins 2-Tassen-Fach reingedrückt (wo man diese Pads laut Anleitung einlegen soll). Weder die Tatsache, dass diese Pads nichts im Biomüll zu suchen haben (wovon man bei "normalen" Pads getrost ausgehen darf) noch, dass sie nicht mit allen Maschinen kompatibel sind, steht auf der Verpackung.

5.0 von 5 Sternen Ein Gaumengenuss, 29. März 2013
Der Cappuccino Choco ist super lecker. Schon der Geruch der Pads verrät den guten Geschmack des Kaffees, ein echter Genuss.

2.0 von 5 Sternen Zu schwach, 19. Februar 2013
Also ich kann mich mit dem Café Cappuccino überhaupt nicht anfreunden. Ich habe paar mals dran genippt, aber es dann weggeschüttet, es schmeckt mir überhaupt nicht.
Der Café Latte schmeckt gut, aber der Cappuccino, da war ich etwas enttäuscht.
Ich hätte gedacht es schmeckt mehr nach Kaffee und ist etwas kräftiger. Meiner Meinung nach schmeckt es nach nichts.
Meine Mutter trinkt nur milden Kaffee, ihr hat der Cappuccino geschmeckt, aber Leute wie mich die gerne intensiven Kaffeegenuss mögen ist es nichts.

Was mir aber sehr gut gefällt ist, das die Pads super reinpassen, sind einfach stabieler. Nur beim aufmachen staubt es dann immer ein wenig.
Wenn ich überlege das ich vorher kein Senseo getrunken habe, weil mir der Kaffee nicht geschmeckt hat, dann sage ich mal kommen wir dem Ziel immer näher.
Super begeistert bin ich nicht, aber den Café Latte werde ich mir ab und zu mal holen.

1.0 von 5 Sternen kein Geschmack..., 8. Februar 2013
.... Ich hatte einen Geschmack in Richtung Cappuccino mit extra Schokonote erwartet und wurde sehr enttäuscht.
Das Produkt schmeckt einfach nur künstlich und ähnelt in keiner Weise geschmacklich einem Cappuccino.
Ich werde dieses Produkt nicht mehr kaufen.

3.0 von 5 Sternen ansichtssache, 30. April 2014
In einer kleinen Tasse Ok aber ein Großer Becher nein. Ich dachte es ist ein Großer Pad da kann ich eine große Tasse voll machen. Hat leider voll wässrig geschmeckt :(
Wenn ich eine normale kleine Kaffeetasse nehme ist der Geschmack gar nicht mal so schlecht.

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung, 17. April 2014
Der tolle Schoko-Duft, wenn man die Packung öffnet ist verführerisch, das ist aber auch schon das einzige positive daran! Es schmeckt weder nach Cappuccino, noch nach Schokolade, es ist einfach nur sehr süß und sonst relativ geschmacklos.

5.0 von 5 Sternen Gern wieder, 12. Januar 2014
Wer gerne und viel Cappuccino trinkt ist das für einen wie gemacht!!! Nun kann die Senseo laufen so oft sie will ;-)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Senseo Cappuccino Choco, 5er Pack (5 x 92 g)