5.0 von 5 Sternen Sehr guter Camcorder
Da ich vorher eine Sony HDR-UX19e besaß und diese schon einige Jahre auf dem Buckel hatte, entschloss ich mich dazu, mir einen neuen Camcorder zu besorgen. Durch diverse Tests und Rezensionen überzeugt entschied ich mich schließlich für die Panasonic HC-X909EG-K und habe das Gerät seitdem ausgiebig getestet.

Verarbeitung...
Veröffentlicht am 14. April 2012 von Christian Schwarz

3.0 von 5 Sternen ...verschlimmbessert
In den letzten Jahren habe ich immer die aktuellen Top-Modelle der Consumerklasse von Panasonic verwendet. Dazu gehörten die SD300, SD707, SD909 und jetzt die X909.
Bei den vergangenen Modellen hat mich immer begeistert, dass man den für die Klasse "fast" perfekten Camcorder immer noch verbessern konnte. So kam bei der SD707 der 50Hz Progressive Mode, dass...
Veröffentlicht am 14. Mai 2012 von Roland Schulz

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Camcorder, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Panasonic HC-X909EG-K Full-HD Camcorder (8,8 cm (3,4 Zoll) Display, 12-fach opt. Zoom, 3MOS System Pro, Leica Objektiv, 29,8mm Weitwinkel, 3D-Option) schwarz (Elektronik)
Da ich schon seit vielen Jahren mit einem digitalen Camcorder NV- DA1 von Panasonic filme und ich nun bei Verwanden das Filmen in HD-Qualität kennengelernt habe, hatte ich den Wunsch, mir so einen zuzulegen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›