Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Fire Hier klicken Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 27. November 2012
Hallo an alle Progrock-fans..

ja ich bin ja seit Jahren in diesem Musik-genre zu finden..Diese CD löst bei mir Stimmungen und Erinnerungen aus die einfach mega sind..Musikalisch auf sehr hohem Level..der Drummer spielt sehr druckvoll aber genau,Gitarren,Keys einfach bombastisch..Mark Kelly in seiner besten Form seit Marillion in den 80 .gern..also nichts mehr schreiben nur noch Kaufen,hören und sich in einen schönen Traum begeben..weiter so..solche Scheiben müßte es mehr geben..aber dann müßte ich langsam anbauen!

An alle Musikfreaks der guten Musik..hoch die Tassen!
am 13. Mai 2013
Die CD geht oft in meinen CD Player , weil man immer wieder was neues erhört. Der Klang ist vorbildlich und das zusammenspiel der Instrumente ist Atemberaaubend. Sollte in keiner Progsammlung zwischen Marillion und Porcupine Tree fehlen.
am 20. August 2013
Durch Zufall entdeckt und sehr positiv überrascht. Toll! Weiter so, dann werd ich die nächste auch kaufen. XX XX XX
am 5. April 2014
Ein bisschen Marillion, ein wenig Arena, ein Tupfer Pendragon....ergibt Deeexpus' King of Number 33. "Weniger ist mehr" hätte manchem Track gut gestanden, da hier viel mit Instrumenten zugekleistert wird. Auch ein wenig mehr Eigenständigkeit wäre wünschenswert. Mark Kelly von Marillion macht seine Sache gut - die Keyboards klingen aber stark nach Prog der 80er, was nichts schlechtes sein muss, allerdings fehlen die Ohrwurmmelodien. Genial das letzte Stück, dank des Gastsängers Nik Kershaw. Auch "Me and my downfall" (1) besticht. Der Rest dazwischen....Durchschnitt und Geschmackssache.