Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. August 2013
Ich habe eine kleine Kodakkamera, mit der ich an sich sehr zufrieden bin, nur kann ich damit keine Bilder in der Abenddämmerung oder in einem. Icht so hellen Zimmer machen. Mit dieser Nikon gibt es gute Bilder. Hier und da muss ich die Einstellung noch etwas genauer beachten, grundsätzlich bin ich mit dieser Kamera sehr zufrieden. Nach meinem Urlaub werde ich mir ein ganz genaues Bild machen können. Es ist eine Kamera wie ich sie benötige, leicht in der Anwendung, nicht so viel Schnickschnack. Ich möchte schöne Fotos erhalten. Einem Fotografen, der künstlerisch wertvolle Fotos machen möchte, wir sie vielleicht nicht genügen.
Fazit: für mich ist diese Kamera perfekt.
am 2. Juli 2013
ist diese Nikon L 310. Habe diese vor gut zwei Wochen erworben und auf "Herz und Nieren" durchgescheckt. Diese Kamera hat voll mich überzeugt. Es macht einen Riesenspass mit dem Zoom zu arbeiten. Die Papierbilder werden sehr kontrastreich. Auch an den Rändern gibt es keinen Leistungsabfall. Die Farben wirken ebenfalls nicht verfälscht.Und das schönste ist, ich habe diese Kamera für nur 99 Euro erworben. Ein Knallerpreis. Als Accus empfehle ich die Sanyo Eneloop XXX. Die halten ewig. Also Kamera und Accus sind eine klare Kaufempfehlung!!!
am 10. Juli 2013
Sehr guter Zoom, Funktionen werden schnell aufgerufen, logisches fast selbstverständliche Handhabung, leider nur mit Einwegbatterien im Gerät funktionstüchtig bzw. keine Ladefunktion im Gerät vorhanden
am 24. März 2013
Tolle Kamera für Fotographie-Einsteiger für einen guten und fairen Preis!
Schöner, weil hell und großer, Display und gute Funktionen!
Schöne Qualität der Bilder, schlägt zumindest jede 0815 Digicam locker.
Auch sonst gute und wertige Nikon-Qualität!
Die Lieferung war schnell, die Verpackung leider nicht optimal (kamera für mein verständnis etwas wenig gepolstert).
Ist allerdings völlig unbeschädigt und einwandfrei angekommen also eigentlich kaum Grund zur Sorge...
Absolute Kaufempfehlung!
am 19. Mai 2013
Die Digitalcamera macht einen guten Eindruck und gute Bilder .Für Einsteiger ist die Camera ein gute Wahl .Handlich und leicht zu bedienen
am 12. Juni 2014
Nach mehreren Monaten Gebrauch bin ich immer mehr enttäuscht von dieser Kamera.
Offensichtlich sollte man sich nicht vom Namen Nikon blenden lassen. Andere können bei dem Preis mehr.
Im Automatikmodus ist es Glücksache, ein gutes Resultat zu erzielen.
Bei hellem Sonnenschein sind die Bilder häufig überbelichtet, sobald es etwas Dunkler wird hat man Farbrauschen ohne Ende.
Im Jahre 2014 erwarte ich einfach, das ich mir beim Fotografieren nichte mehr die Gedanken über Belichtung usw. machen muss wie bei den alten Farbfilmkameras in den 70er Jahren (und dann bessere Bilder bekommen habe....)
Der Zoom erscheint am Anfang toll, doch scharfe Bilder zu produzieren wenn man ihn ausnutzt gelingt so gut wie nie.

Fazit: als Schnappschußkamera unbrauchbar, von Nikon tief enttäuscht - das war die letzte Nikon
am 30. Juli 2013
Schöne Kamera zum kleinen Preis. Sehr zu empfehlen. Tasche wurde zusätzlich von Hama gekauft, diese ist notwendig zum Schutz der Kamera.