5.0 von 5 Sternen Tolle Kamera, guter Preis..
Vor 22 Monaten von Gerhild Huschke veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen "schöne Bilder" machen ist Glücksache
Nach mehreren Monaten Gebrauch bin ich immer mehr enttäuscht von dieser Kamera.
Offensichtlich sollte man sich nicht vom Namen Nikon blenden lassen. Andere können bei dem Preis mehr.
Im Automatikmodus ist es Glücksache, ein gutes Resultat zu erzielen.
Vor 12 Monaten von Ollie_co veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Kamera, guter Preis.., 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Nikon Coolpix L310 (Elektronik)
Ich habe eine kleine Kodakkamera, mit der ich an sich sehr zufrieden bin, nur kann ich damit keine Bilder in der Abenddämmerung oder in einem. Icht so hellen Zimmer machen. Mit dieser Nikon gibt es gute Bilder. Hier und da muss ich die Einstellung noch etwas genauer beachten, grundsätzlich bin ich mit dieser Kamera sehr zufrieden. Nach meinem Urlaub werde ich mir ein ganz genaues Bild machen können. Es ist eine Kamera wie ich sie benötige, leicht in der Anwendung, nicht so viel Schnickschnack. Ich möchte schöne Fotos erhalten. Einem Fotografen, der künstlerisch wertvolle Fotos machen möchte, wir sie vielleicht nicht genügen.
Fazit: für mich ist diese Kamera perfekt.

5.0 von 5 Sternen eine Superkamera, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Nikon Coolpix L310 (Elektronik)
ist diese Nikon L 310. Habe diese vor gut zwei Wochen erworben und auf "Herz und Nieren" durchgescheckt. Diese Kamera hat voll mich überzeugt. Es macht einen Riesenspass mit dem Zoom zu arbeiten. Die Papierbilder werden sehr kontrastreich. Auch an den Rändern gibt es keinen Leistungsabfall. Die Farben wirken ebenfalls nicht verfälscht.Und das schönste ist, ich habe diese Kamera für nur 99 Euro erworben. Ein Knallerpreis. Als Accus empfehle ich die Sanyo Eneloop XXX. Die halten ewig. Also Kamera und Accus sind eine klare Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Top Zoom, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Nikon Coolpix L310 (Elektronik)
Sehr guter Zoom, Funktionen werden schnell aufgerufen, logisches fast selbstverständliche Handhabung, leider nur mit Einwegbatterien im Gerät funktionstüchtig bzw. keine Ladefunktion im Gerät vorhanden

4.0 von 5 Sternen Kamera, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Nikon Coolpix L310 (Elektronik)
Schöne Kamera zum kleinen Preis. Sehr zu empfehlen. Tasche wurde zusätzlich von Hama gekauft, diese ist notwendig zum Schutz der Kamera.

4.0 von 5 Sternen Nikon Coolpix L310 - Gutes Preis/Leistungsverhältnis!, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Nikon Coolpix L310 (Elektronik)
Tolle Kamera für Fotographie-Einsteiger für einen guten und fairen Preis!
Schöner, weil hell und großer, Display und gute Funktionen!
Schöne Qualität der Bilder, schlägt zumindest jede 0815 Digicam locker.
Auch sonst gute und wertige Nikon-Qualität!
Die Lieferung war schnell, die Verpackung leider nicht optimal (kamera für mein verständnis etwas wenig gepolstert).
Ist allerdings völlig unbeschädigt und einwandfrei angekommen also eigentlich kaum Grund zur Sorge...
Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Nikon Coolpix L310 ( 14.48 Megapixel,21 -x opt. Zoom (3 Zoll Display..., 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Nikon Coolpix L310 (Elektronik)
Die Digitalcamera macht einen guten Eindruck und gute Bilder .Für Einsteiger ist die Camera ein gute Wahl .Handlich und leicht zu bedienen

2.0 von 5 Sternen "schöne Bilder" machen ist Glücksache, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nikon Coolpix L310 (Elektronik)
Nach mehreren Monaten Gebrauch bin ich immer mehr enttäuscht von dieser Kamera.
Im Automatikmodus ist es Glücksache, ein gutes Resultat zu erzielen.
Bei hellem Sonnenschein sind die Bilder häufig überbelichtet, sobald es etwas Dunkler wird hat man Farbrauschen ohne Ende.
Im Jahre 2014 erwarte ich einfach, das ich mir beim Fotografieren nichte mehr die Gedanken über Belichtung usw. machen muss wie bei den alten Farbfilmkameras in den 70er Jahren (und dann bessere Bilder bekommen habe....)
Der Zoom erscheint am Anfang toll, doch scharfe Bilder zu produzieren wenn man ihn ausnutzt gelingt so gut wie nie.

Fazit: als Schnappschußkamera unbrauchbar, von Nikon tief enttäuscht - das war die letzte Nikon

Nikon Coolpix L310
Vergriffen