MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:4,98 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 9. November 2013
Satinhaarband mit silberfarbenem Schmuckteil und einer sehr schönen echten Feder. Ideal für unsere 20-er-Jahre Party. Das Haarband hat einen breiten Gummi eingezogen, der nicht drückt und somit Kopfschmerzen bereitet. Dennoch sitzt das Haarband fest genug für wilde Tänze :-)
am 12. Dezember 2013
Der Artikel passt perfekt zu meiner Motto party an Silvester .
Freu. Mich über den Artikel sehr sehr schön .
am 15. Februar 2014
Das Stirnband kam innerhalb der angegebenen Zeit an. Ich kann mich nicht beschweren. Die Federn sind (für mich) überraschend weich und haben nur einen kleinen Makel. Ist aber nicht sooo schlimm. Fasching kann kommen :)
am 2. Juni 2015
Mein Haarband kam leider nur mit einer kleinen zerzausten Feder und vom Stein (der auch anders ist als auf der Abbildung) höngen 2 silberne und 2 schwarze Perlenketten herunter, auf die ich gerne verzichten würde. Sehr schade, hatte mich gefreut dieses Haarband bei einer MottoParty am We zu tragen. Dafür ist das Haarband selbst sehr weich und soweit ich das vom testen beurteilen kann angenehm zu tragen.
am 12. August 2014
Habe das Stirnband für eine Motto Party der 20ger Jahre gekauft und bin super zufrieden damit. Das Band sieht edel aus auch mit dem Stein und die Federn haben eine gute Größe und sind toll, wie auf dem Bild. Was auch super war, dass das Band nicht gedrückt hat, auch nicht nach mehreren Stunden, keine Kopfweh-Gefahr, zumindest bei mir :)
am 16. Januar 2014
Ich hab mir das Stirnband für eine Weihnachtsfeier mit dem Motto "Mafia" bestellt.
Es kam super an, ich hatte es auch bestimmt 9 Std auf, ohne dass es verrutscht ist oder Ähnliches.
Am Anfang nerven die Pailetten vll etwas, aber man gewöhnt sich dran.
Echt top und sehr elegant.!
am 23. Januar 2014
Habe drei STück von den Charleston Stirnbänder bestellt. Gummi hält sehr gut und ist nicht zu eng. Wünschenswert wäre noch dort wo die Federn angeklebt sind, vielleicht eine Strassapplikation anzubringen. Ansonsten ist der Artikel zufrieden stellend.
am 27. März 2014
Bin sehr zufrieden gewesen mit dem Produkt, hat seinen Zweck erfüllt und saß auf meinem doch recht kleinen Kopf sehr gut. Werde es für nächstes Jahr aufheben.

Kann man nur weiter empfehlen für Fasching oder Kostümparties
am 19. April 2016
Ich habe das Stirnband für eine Motto-Party verwendet und bin begeistert. Es hat den ganzen Abend gesessen und ist wiederverwendbar, da der Gummi und auch die Deko-Elemente keine Gebrauchsspuren aufweisen.
am 9. Dezember 2014
Die Qualität des Stirnbandes ist ok, die Federn sehen super und schick aus und es ist angenehm zu tragen (hat einen breiten Gummi, der nicht drückt und rutscht auch nicht weg). Preis/Leistung absolut top!