Fashion Sale Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Hier klicken Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,14 €

am 25. April 2012
leider sind die Witze stwas "platt" und niveaulos. Es waren nur wenige wirklich gute Witze dabei, die mir allerdings zum Teil schon bekannt waren. Ich habe mehrere Witzbücher, bei denen sich viele gleiche Witze wiederfinden. Also nicht wirklich zu empfehlen!
am 14. Mai 2012
Kann meinen Vorschreibern nicht zustimmen, für einen knappen € kann man da wirklich nicht meckern.
Natürlich sind einige Witze bekannt, aber das macht sie ja nicht schlechter. Klare Kaufempfehlung von
mir. 99 Cent kann man auch deutlich schlechter investieren ;)
am 8. November 2015
Also es sind schon ganz nette Witze dabei, selbst wenn man selbst Arzt ist. Der Vorteil ist klarl: man versteht diesen Humor ganz gut, aber der Nachteil ist auch genau das: verschiedene Witze sind schon so ausgeleiert, dass man eigentlich kaum noch drüber schmunzeln kann! Aber das kann auch durch die unzähligen Fun-Blogs kommen: da ist die Auswahl schon gross und man ist etwas verwöhnt!
Ich habe das Ganze auch etwas überdosiert zu mir genommen: ich habe wàhrend mehr als einer Stunde im Buch gelesen, da war ich übersättigt.
Da kann ich nur hinzufügen: die Dosis macht das Gift aus! Also jeden Tag ein oder zwei Dutzend, das reicht dann.
am 2. Dezember 2013
Platt, niveaulos, altbekannt, abgeschrieben, schon 100 mal gehört, nicht lustig: All das sind Worte, die dieses Witzebuch wohl am besten beschreiben.
am 27. März 2013
Dieses Buch ist sehr sehr gut gelungen.
Die wenigsten Witze kennt man schon. 1 Witz aus dem Buch

Fragt der Arzt: Was machen sie den da?
Sagt die Krankenschwester: Ich wecke nur den Patientenn auf er hat vergessen seine Schlaftabletten zu nehmen!

Das verdient 5 Sterne
am 16. April 2012
Okay ich dachte bei dem Preis kannst Du nicht viel falsch machen. Aber ganz ehrlich, auch ein Euro ist für dieses Buch zuviel. Die meisten Witze sind mindestens so alt wie ich und das was mir noch unbekannt war, konnte meine Lachmuskulatur in keiner Weise beanspruchen. Ein Witz jedenfalls ist der Titel; Mir fallen auf Anhieb dutzendweise bessere Arztwitze ein, als wie die 444 in diesem Buch veröffentlichte!!!