5.0 von 5 Sternen Sehr gut und empfehelnswert, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Umarex 081.212A Digitale Elektronik-Wasserwaage, Digi-Level Pro 30 (Werkzeug)
Sehr gutes Gerät, gutes Preis - Leistungsverhältnis, sehr einfach in der Handhabung und für einen passionierten Heimwerker unverzichtbar. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Umarex Digital Wasserwaage Pro30, 19. Februar 2014
Die Wasserwaage ist klein und handlich. Sehr hilfreich ist der Laser, der auch über eine weitere Entfernung hilft alles in die Waagrechte zu bringen. Auch ist der akustische Ton bei Senk- und Waagrechten 90Grad Winkeln sehr hilfreich, weil man nicht immer die Libelle im Auge behalten muß. Unter anderem benutze ich die Waage auch um bei diversen Kreissägen die Sägeblätter zu justieren, da die digitale Anzeige sehr genau ist.

5.0 von 5 Sternen soetwas habe ich gesucht, 8. Juni 2013
Funktioniert hervorragend. Bin von der Genauigkeit her sehr zufrieden. Insgesamt wirkt die Wasserwaage sehr robust, der Aufpreis auf die Pro-Variante ist aus meiner sicht gerechtvertigt.

Verwende ich zum exakten einstellen des Schweißtisches und für die Bohrmaschine. Bin damit sehr zufrieden.

Umarex 081.212A Digitale Elektronik-Wasserwaage, Digi-Level Pro 30