Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Oktober 2012
Ich habe Lieder zum Mit-Tanzen und Singen für meinen 5-Monate-alten Sprössling gesucht, da er Musik liebt und ich festgestellt habe, dass viele einfache Melodien von Schlagern z.B. besonders gut ankommen. So kam ich auf diese CD, auf der sich so einige davon wiederfinden, die man von hier und da kennt, aber irgendwie nicht im Schrank stehen hat (wir zumindest nicht) - passend für Kinder umgesetzt. Wir können darauf super durch die Wohnung tanzen und der Kleine lacht sich schlapp. Vermutlich eher, weil ich mich über die Texte amüsiere, aber das macht ja schließlich überhaupt nix! Mir fehlt etwas der "Pep", den man von den Original-Liedern kennt, etwas mehr Bass könnte es schon sein, aber für Kinder reicht die Action völlig aus.
am 8. April 2012
Wir können uns den guten Rezensionen leider nicht ganz anschließen. Unsere Tochter, 2 3/4 Jahre, ist von den Spiel- und Bewegungsliedern sowie den Lernliedern aus der Reihe begeistert und kann alle mitsingen. Bei jeder Autofahrt laufen die CDs rauf und runter. Um für mehr Abwechslung zu sorgen, bestellten wir auch die Partylieder. Unsere Tochter kann mit den Liedern aber nichts anfangen und mag die CD nicht hören. Ausnahmen sind zwar vorhanden, aber ständiges Hin- und Herspringen für einzelne Lieder mögen wir nicht. Die CD scheint eher für ältere Kinder geeignet, so wie auch in der Beschreibung bei Amazon zu lesen. Dass wir Erwachsenen die Lieder gut finden hilft da nicht weiter. Bemängeln möchten wir auch, dass in der Reihe gleiche Lieder auf mehreren CDs auftauchen. So findet sich ein Teil der Lieder von dieser CD auch auf der CD mit den traditionellen Kinderliedern. 30 neue Lieder gibt hier es daher nicht.
am 6. Januar 2013
CD war ein Geschenk an meine Kinder, Partylieder super und den Kindern gefällt es sehr gut und sie wird sehr oft gehört.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 21. Oktober 2013
Sehr gelungene Zusammenstellung von Kinderliedern! Die CD kann man auch gut im Grundschulunterricht benutzen. Für diesen Preis vollkommen empfehlenswert.. Kauftipp!
am 26. März 2012
Wie alle anderen der "30 besten..." ist diese CD auch wieder ein totales Highlite!!!

Gleich auf den Ipod gezogen, damit wir sie auch wirklich immer dabei haben können!
So wird nun überall Party gemacht!

Tolle Liedauswahl, zwischen Klassikern und neuen Liedern, eine Mischung die einfach nur Spaß macht!
am 18. Mai 2016
Es muss ja nicht immer die eigene Musik sein. Manchmal juckt es auch den Kleinen in der Futt: CD rein, tanzen, Spaß haben. Und mal ehrlich: laut sind sie doch eh immer :O)
Empfehlenswert.
am 3. Januar 2016
Diese CD bekam unsere Tochter zum 4. Geburtstag. Wir haben bereits andere CDs der Serie "Die 30 besten..." . Diese CD ist wirklich toll. Viele Lieder dürften den Kindern bekannt sein, z.B. aus dem Kinderkarneval (Das rote Pferd, Fliegerlied, Ententanz etc.) oder aus der Mini-Dicso im Urlaub (Veo Veo, El Tren, Hockey Cockey, Der Goriall mit der Sonnenbrille) und auch aus dem Fernsehen (Heidi, Shaun das Schaf, Hey Pippi Langstrumpf etc.) und laden hier auf peppige Art und Weise zum Mittanzen und Mitsingen ein. Die CD wurde auf dem Kindergeburtstag unserer Tochter gleich ausgepackt und es wurde wild dazu getanzt. Besonders das "Fliegerlied", "Cowboy & Indianer", "Das rote Pferd" und der "Ententanz" , wozu es die passenden Tanzschritte gibt, die den meisten Kindern vom Kinderkarneval vertraut sind, waren besonders beliebt. Auch sonst holt meine Tochter die CD oft hervor und tanz dazu und sie darf seither auf keinem ihrer Geburtstage fehlen. Ich kann sie absolut weiterempfehlen und würde sie immer wieder kaufen.
am 4. November 2012
Diese CD ist der absolute Knaller! Unsere Tochter (4 Jahre alt) kann nicht genug davon bekommen und auch wir Eltern tanzen bei vielen Liedern mit. Wer ein richtig tolles Geschenk für 2 bis 10 jährige Kinder sucht, sollte hier unbedingt zugreifen. Und ich kann mir vorstellen, dass auch eine langweilige Erwachsenenparty damit in Fahrt kommt ;o)
am 12. März 2012
Wir haben unserem Sohn diese CD zum 2. Geburtstag geschenkt und er war absolut begeistert. Er hat getanzt, gesungen und gelacht und möchte die Lieder nun am liebsten täglich hören. Der absolute Stimmungsmacher zur Geburtstagsparty ... sogar Oma, Opa, Cousine (4) und Cousin (2,5) haben voller Freude mitgetanzt. Wirklich empfehlenswert.
am 29. Juli 2012
Heidi, Paulchen Panther, Biene Maja usw. stehen für absolute Kinder-Stimmungshits. Aber warum fällt der "Cowboy Tom" in "die Scheiße" (O-Ton!)? Und warum geht es auch bei Shawn, dem Schaf, um Kot (ebenfalls O-Ton)? Muss dieser Griff in die Fäkaliensprache sein? Bei allen anderen Liedern geht es doch auch ohne... Oder ist das die "optimale" Vorbereitung auf Kindergarten und Schule? Schade, sonst wären es fünf Sterne geworden...