5.0 von 5 Sternen Sehr schön!
Da ist einfach jedes Lied schön. Hat sogar ein bisschen wass von einer Apres Ski-CD :-)
Meine Tochter hat so viel Spaß beim Hören der Lieder. Wir haben noch andere CD's dieser Serie und es sind einfach alle toll!
Vor 18 Monaten von Petra veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Spitzenlieder - mit einigen Ausreißern
Heidi, Paulchen Panther, Biene Maja usw. stehen für absolute Kinder-Stimmungshits. Aber warum fällt der "Cowboy Tom" in "die Scheiße" (O-Ton!)? Und warum geht es auch bei Shawn, dem Schaf, um Kot (ebenfalls O-Ton)? Muss dieser Griff in die Fäkaliensprache sein? Bei allen anderen Liedern geht es doch auch ohne... Oder ist das die "optimale"...
Veröffentlicht am 29. Juli 2012 von Kaeuma

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 26. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich, 6. Oktober 2012
Ich habe Lieder zum Mit-Tanzen und Singen für meinen 5-Monate-alten Sprössling gesucht, da er Musik liebt und ich festgestellt habe, dass viele einfache Melodien von Schlagern z.B. besonders gut ankommen. So kam ich auf diese CD, auf der sich so einige davon wiederfinden, die man von hier und da kennt, aber irgendwie nicht im Schrank stehen hat (wir zumindest nicht) - passend für Kinder umgesetzt. Wir können darauf super durch die Wohnung tanzen und der Kleine lacht sich schlapp. Vermutlich eher, weil ich mich über die Texte amüsiere, aber das macht ja schließlich überhaupt nix! Mir fehlt etwas der "Pep", den man von den Original-Liedern kennt, etwas mehr Bass könnte es schon sein, aber für Kinder reicht die Action völlig aus.

4.0 von 5 Sternen Eher für ältere Kinder geeignet., 8. April 2012
Wir können uns den guten Rezensionen leider nicht ganz anschließen. Unsere Tochter, 2 3/4 Jahre, ist von den Spiel- und Bewegungsliedern sowie den Lernliedern aus der Reihe begeistert und kann alle mitsingen. Bei jeder Autofahrt laufen die CDs rauf und runter. Um für mehr Abwechslung zu sorgen, bestellten wir auch die Partylieder. Unsere Tochter kann mit den Liedern aber nichts anfangen und mag die CD nicht hören. Ausnahmen sind zwar vorhanden, aber ständiges Hin- und Herspringen für einzelne Lieder mögen wir nicht. Die CD scheint eher für ältere Kinder geeignet, so wie auch in der Beschreibung bei Amazon zu lesen. Dass wir Erwachsenen die Lieder gut finden hilft da nicht weiter. Bemängeln möchten wir auch, dass in der Reihe gleiche Lieder auf mehreren CDs auftauchen. So findet sich ein Teil der Lieder von dieser CD auch auf der CD mit den traditionellen Kinderliedern. 30 neue Lieder gibt hier es daher nicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Partylieder, 20. März 2014
T. Bank (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Tolle Texte und sehr schöne Lieder. Meine Kinder haben diese Lieder mit Begeisterung mitgesungen. Auch mir haben sie sehr gut gefallen. Sehr schöne Partylieder.

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 21. Oktober 2013
Sehr gelungene Zusammenstellung von Kinderliedern! Die CD kann man auch gut im Grundschulunterricht benutzen. Für diesen Preis vollkommen empfehlenswert.. Kauftipp!

5.0 von 5 Sternen Super CD, 6. Januar 2013
CD war ein Geschenk an meine Kinder, Partylieder super und den Kindern gefällt es sehr gut und sie wird sehr oft gehört.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Super CD, 6. Januar 2013
- es sind Lieder in der Muttersprache, so dass die Kinder auch bequem mitsingen können
- meiner Kleinen macht es riesen Spaß zu den Liedern entsprechend zu tanzen

4.0 von 5 Sternen Nicht gerade günstig, aber sofort im Besitz, da online abrufbar., 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Die 30 besten Partylieder für Kinder (MP3-Download)
Die einzelnen Titel könnten günstiger sein, da sie selbst auf CD gebrannt werden müssen, oder auf sonstige Medien gespeichert werden müssen.

Aber sie sind sofort abspielbar, da man sie hier online erwerben kann

4.0 von 5 Sternen Spass für Kleinkinder, 24. November 2012
Diese CD ist der absolute Renner bei meiner Enkelin. Immer ein Spass beim Mittanzen und Mitsingen. Sehr viele bekannte Kinderlieder.

4.0 von 5 Sternen Die 30 besten Partylieder für Kinder - zum Mitsingen und Tanzen, 14. November 2012
Meiner Tochter gefällt diese CD sehr gut sie hört sie rauf und runter, und kann die meißten lieder schon mit singen und tanzen

Die 30 besten Partylieder für Kinder
Die 30 besten Partylieder für Kinder von Simone Sommerland Karsten Glück & Die Kita Frösche
MP3-Album kaufenEUR 8,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen