5.0 von 5 Sternen Das wohl innovativste und spassigste Spiel das ich 2012 gespielt habe. Unbedingt das Video schauen !
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 10:00 Minuten
Ich mache ja eigentlich zu so gut wie allen Spielen Videos aber bei diesem würde ich sagen, dass es sich echt lohnt es zu gucken, wenn man sich auch nur irgendwie für das Spiel interessiert, den in dem Video zeige ich eine komplette Partie! Ja das geht, denn Escape dauert gerade einmal 10 Minuten. Und zwar nicht so 10 Minuten wie...
Vor 18 Monaten von Benjamin T. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein toller Spaß...aber nicht unbedingt sehr lange
Das Spiel war einer der Highlights der Messe Essen. Dort habe ich auch direkt ein Kopie für 34,99 erstanden. Die Spielmechaniken wurden ja bereits ausführlich beschrieben.
Das Spiel macht in den ersten Runden ein Menge Spaß. Hektik am Tisch verbreitet sich und man bangt um seine Würfel. Soweit so gut. Leider kam bereits nach 10-15 Partien a 10...
Vor 17 Monaten von bwort veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Packendes Spiel, 22. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Queen Games 6090 - Escape - Der Fluch des Tempels (Spielzeug)
Escape ist eines der wenigen Spiele die nur als Team gewonnen werden können... und dies ist auch noch unglaublich spannend. Einerseits weil es ein Wettlauf gegen die Uhr ist, andererseits durch die perfekte Untermalung durch die Musik.
Es ist ein Spiel das Kindern Spaß macht, aber auch die Erwachsenen in seinen Bann zieht!
Bei dem Preis ist eine solide Ausstattung natürlich selbstverständlich!

5.0 von 5 Sternen Alles, nur keine Langeweile!, 22. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Escape ist ein temporeiches, spannendes Spiel das jeden Mitspieler sofort packt.
Nur als Team kann man hier gewinnen - eine gute Erfahrung, besonders für Kinder!
Die Ausstattung ist stabil und aufwendig -dies rechtfertigt den Preis von fast 40 €.
Ein unvergleichliches Spiel!!

5.0 von 5 Sternen Spannung pur..., 20. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Escape ist ein sehr außergewöhnliches Spiel - höchste Spannung aufgrund des Zeitfaktors ( man muss innerhalb der festgelegten Zeit das Ziel erreicht haben)und wegen der Musik- man fühlt sich wie Indiana- Jones !
Dazu kommt das man nur als Team gemeinsam gewinnen kann- pädagogisch unschlagbar!
Wie immer bei Spielen von Queen -Games eine sehr hochwertige Ausstattung!
Kenne kein Spiel auf dem Markt, das auch diese Kriterien erfüllt!

3.0 von 5 Sternen Super Spiel - auch allein oder zu zweit!, 28. Oktober 2012
"Escape" wurde von Freunden auf der Spielemesse erworben und gestern in unserer Runde "getestet". (6 Spieler)
Es macht unglaublich Spaß und lässt sich auch gut zu zweit oder alleine spielen. Wir wollten es uns auch gleich besorgen, aber der hohe Preis ist doch ziemlich abschreckend! Leider! Wirklich gut ist, dass hier entweder alle gewinnen oder gar keiner! Man muss als Team zusammen arbeiten und sich immer wieder helfen. UNd das alles unter Zeitdruck! Die mitgelieferte CD mit dem "SPiel- Soundtrack" ist klasse! Man ist richtig aufgeregt und wenn dann der "Gong" ertönt, bricht erstmal Chaos aus. :)

Ich würde gerne 5 Sterne geben aber der Preis ist einfach übertrieben!

ARRAY(0xad36feb8)