Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Juni 2012
Das Cover passt sehr genau und hält wirklich gut (Samsung Galaxy S)

Die Farben sind wie abgebildet ! Der "Game-Boy" Effekt wirkt wirklich gut, wurde auch schon öfters angesprochen, warum ich einen Game Boy dabei hab ;)

Als Schmuck und Schutz wirklich zu empfehlen !
am 11. Juni 2012
Das Ding ist der absolute Hammer! Die Verarbeitung ist gut, natürlich sieht man einen weißen Rand, und der "Gameboy" an sich ist auch nicht weiß, wie es vielleicht auf dem Bild scheint. Aber der ECHTE Gameboy war auch nicht weiß, von den Farben her ist es super, genau wie er auch damals in echt aussah. Ich bin total zufrieden und hab schon viele Komplimente bekommen, da diese Hülle echt klasse ist. Ich kann es nur empfehlen, vorallem den 90er Kids :)
am 1. August 2012
Die Handyhülle ist echt super! Sie sieht verdammt echt aus. Man könnte echt meinen, man hat eine Gameboy in der Hand.
Sie sitz perfekt und auch die Öffnungen für Kabel sind Optimal.

Kann sie nur empfehlen.
am 26. Oktober 2012
Die Hülle sieht tatsächlich aus wie ein Gameboy. Ist immer super angekommen.

Allerdings muss ich sagen, wer sein Handy wirklich schützen und es nicht nur "lustig" aussehen lassen will, sollte diese Hülle nicht kaufen. Sie hat sich nicht hundertprozentig an mein Handy angepasst, was zur Folge hatte, dass sich in den Ecken immer wieder Schmutz ansammelte. Um diesen zu entfernen, musste ich die Hülle des öfteren abnhemen. Hierbei entstanden mehrere Kartzer, da es sich ja um eine Hardcoverhülle handelt. Dabei ist sie an den Lücken, die für die Tasten an den Seiten sind, leider eingerissen und später sind auch Teile abgebrochen.
Da die Hülle auch nicht bis "vorne herum ging" (sieht man auch auf den Bilder), wie es zB Silikonhüllen machen, ist keinerlei Schutz für den Display geboten.

Kurz um: Sieht nett aus, Schutzhülle würde ich es aber beim besten Willen nicht nennen!
am 9. November 2012
die hartschale passt perfekt auf mein samsung galaxy S2, ist sehr stabil, und schaut wirklich cool aus. sie ist auch ein richtiger schutz bei abstürzen.
am 25. Juli 2012
Das Produkt ist passgenau und sehr robust/stabil.
Kann ich nur empfehlen für 'Samsung Galaxy S' / 'Samsung Galaxy S+' Besitzer
am 21. Dezember 2012
Leider wurde die Schale defekt geliefert: An der Seite sind Ausparungen für Anschlüsse und Knöpfe, und auf beiden Seiten waren die (sehr dünnen) Plastikstreben gebrochen. Sieht man von einem solchen Lieferfehler ab (der ja mal passieren kann), überzeugt die Schale jedoch auch nicht. Das Plastik wirkt instabil und der Aufdruck ist auch nicht besonders schön, da das "grau" des Gameboybilds an den Rändern in ein weiß übergeht. Sobald man also seitlich auf das Handy schaut, gibt es da einen weißen Rand der die Schale billig wirken lässt.
am 24. Juli 2013
Die Hülle ist ihr Geld absolut wert. Sieht super aus und hält. Ich lasse mein Handy leider sehr oft fallen trotzdem hat die Hülle die Stürze unbeschadet überstanden und ist nicht zerbrochen. Selbst nach einigen Monaten der Benutzung waren nur ein paar oberflächliche Kratzer in dem Motiv zu sehen. Das Handy wurde optimal geschützt, die Verarbeitung ist gut und alle Löcher sitzen wo sie sollten.
Ich bin absolut begeistert und kann eine Kaufempfehlung aussprechen.
am 22. November 2012
Wunderbares Case.
Habe bereits schon viele Komplimente dafür bekommen, viele müssen lachen und denken im ersten Moment ich ziehe echt einen Gameboy aus meiner Tasche.
Schützt mein Galaxy S Plus optimal... einziges Manko wie bei jedem Hardcase kann an den dünnen Seiten schnell zerbrechen wenn es zu oft zu hart fällt.
am 30. Januar 2013
Die Hülle ging gleich zurück.
Billigste Verarbeitung.
Der Druck wurde nur frontal gemacht, was heißt bei der kleinsten Neigung sieht man einen weißen Rand.
Sehr harte Hülle, was beim Fallen nicht schützt, sondern sehr schnell zersplittert.
Sehr schade....