weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 17. Januar 2013
Die Tinkerbell DVDs sind ein wunderbarer Anlass die ganze Familie vor der DVD-Anlage zu versammeln.
Und auch die aus den DVDs abgeleiteten Hörspiel-CDs funktionieren erstaunlich gut - auch wenn man den dazugehörigen Film (noch) nicht kennt!

Das Thema der Folge ist interessant gewählt: Wie weit darf Ehrgeiz gehen? Wozu überwinde ich mich? Was ist "fair"?

Kleiner Tipp: diese Hörspiele sind auch fürs Auto geeignet ;-)
am 21. September 2012
Tinkerbell ist eine Tinkerfee, allerdings gibt es noch viel mehr Feenarten zum Beispiel Tierfeen und die müssen alle in verschiedenen Wettkämpfen gegeneinander antretten, immer 2 Feen je Art.

Die Gartenfeen verlieren jedes Jahr und darum ist Rosetta überhaupt nicht begeistert als sie dazu verdonnert wird an den Feenspielen teilzunehmen, ganz im gegensatz zu Cloe die unbedingt gewinnen möchte.

Viele witzige Wettkämpfe werden gestartet und während Rosetta nur auf ihr Aussehen und Sauberkeit achtet kämpft sich Cloe tapfer vorran und kämpft um jeden Sieg.

Wer wird die großen Feenspiele gewinnen und wird Rosetta endlich ihre Eitelkeit ablegen und Cloe unterstützen?

Ein witziges Abenteuer für große und kleine Tinkerbell Fans!
am 22. Januar 2013
Für meine Tochter genau richtig.
Wie alles von Tinkerbell ist es sehr liebevoll erzählt
Und man kann sich die Bilder gut vorstellen.
Meine Tochter liebt es
am 25. Mai 2015
Tinkerbell ist einfach fantastisch und auch lehrreich.....man kann einiges von der kleinen Fee einfach auf den Alltag beziehen....Freunschaft, Ehrlichkeit ect....
am 17. Juni 2013
Diese Geschichte ist sehr schön nur leider ein wenig zu kurz. Haben auch die passende DVD dazu. Leider gibt es diese nur in der kompletten Tinkerbell Box
am 22. März 2013
Tolles Hörspiel. Meine Tochter liebt Tinker Bell. Sie hat alle Filme und Hörspiele aus dieser Reihe. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 3. März 2013
Warte immernoch auf blu-ray-disk zu diesem Titel
Gefällt mir sehr gut!!
Weiter so DISNEY!!!!
Feenspiele und weitere Teile rausbringen auf blu-ray Tinkerbell usw. weiter so ich finde sie sehr gut.
"Die großen Feenspiele" gibt es leider nur auf DVD wo bleibt die Blu-Ray!
CD als Hörspiel ist schon gut "Das Geheimnis der Feenflügel" ist beinnahe draußen.
am 19. August 2013
Die Tinkerbell Hörspiele sind wirklich toll gemacht (Stimmen, Erzähler, Geräusche) und unsere Kinder (4 und 6) lieben sie. Auch die restlichen CDs sind sehr zu empfehlen...
am 8. Oktober 2013
Eine schöne Geschichte und für jede kleine Fee ein besonderes Geschenk. Die Mädchen lieben die CD, da man diese jederzeit an hören kann .
am 18. Oktober 2013
Für die kleinen ein rießen Spaß dies neben dem Spielen zu hören! Ausserdem für die Eltern nicht so nervig wie manch andere Hörspiele