Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. Oktober 2014
Ich kenne Schüssler Salze anderer Hersteller, z.B. bei Pflüger, und finde dort prima, dass die einzelnen Tabs mit der entsprechenden Nummer versehen sind (eingestanzt). So können sie beim Abzählen bzw. bei der Dosierung leichter unterschieden werden.Leider ist das bei diesem Hersteller hier nicht der Fall. Alle sehen einheitlich weiß aus und ich muss bei der Dosierung viel besser aufpassen. Der Preis ist klasse, doch leider ist m.E. die Handhabung durch die fehlenden Zahlen umständlicher und aufwendiger. Deshalb nur 4 Sterne.
am 8. November 2014
Die Schüssler Salze kommen gut verkapckt an, auf jeder Dose steht die Nr. und die Bezeichnung drauf. Ich benutze sie zum Mixen von Sportgetränken und ich muss sagen, das sie helfen. Ich habe deutlich weniger Krämpfe beim Training. Ich würde die Schüssler Salze auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 5. Juni 2016
Ich vergebe dem Schüssler-Salze-Set 5 Sterne!
Zuerst war ich mir unsicher, ob ich mein Geld in alle 12 Salze investieren soll und ob es nicht besser wäre für den Anfang nur einzelne Salze zu bestellen. Ich war auf der Suche nach etwas, das mir helfen würde Erkältungen vorzubeugen oder evtl. zu behandeln ohne wieder Antibiotika nehmen zu müssen. Das bekam ich nämlich ständig verschrieben und hatte die Nase voll davon.

Dann entschied ich mich dazu, alle zu bestellen, da der Preis einfach unschlagbar ist! Sie wurden innerhalb weniger Tage geliefert und alles war in einem top Zustand. Mittlerweile bin ich so unglaublich froh, dass ich alle 12 Salze bestellt habe. Denn: Man braucht oft verschiedene Salze in Kombination und je nach Symptomen variieren die Sazle. Sie helfen mir wirklich in allerlei Weise: Hauptsächlich nutze ich sie zur Immunabwehr und auch zur Behandlung von Erkältungskrankheiten. Jedoch habe ich immer mal wieder andere Beschwerden und probiere aus Neugierde die Salze auch hier aus: zur Beruhigung vor Prüfungen, bei Blasen an den Füßen, gegen Muskelkater. Als Ergebnis konnte ich feststellen, dass die Blasen am nächsten Tag weg sind, ich ging entspannt in meine praktische Prüfung, viele beginnende Erkältungen konnte ich stoppen, Mandelentzündungen heilten ohne Antibiotika aus nur bei heftigeren Erkältungen griff ich auf andere Arnzeimittel zurück und das Wichtigste - ich bin seit 6,5 Monaten Antibiotikafrei und das in einer so feucht-kalten Jahreszeit ;)
Fazit: Diese Salze wurden nun schon ein zweites Mal im Gesamtpaket gekauft. Ich weiß nicht, ob es der bekannte Placebo-Effekt ist oder ob es wirklich eine Wirkung hat. Das kann ich nicht beurteilen. Ich kann aber beurteilen, dass mir die Einnahme der Salze hilft.
am 10. Juni 2016
Wir sind im Zusammenhang mit unseren Kindern mit Schüssler-Salzen in Kontakt gekommen und nach einem Vortrag über den vielfältigen Einsatz der Salze haben wir uns mit dem Set von Orthim eine Anfangsausstattung zugelegt. Wir sind sehr zufrieden und befinden uns noch in der Testphase, welche Salze uns in welchen Fällen helfen/unterstützen. Wir nutzen ergänzend den Quickfinder von GU, um das richtige Mittel für das richtige "Weh-Wehchen" zu ermitteln. Bisher sind wir sehr zufrieden.
Ein Sternchen Abzug gibt es dafür, dass die einzelnen Tabletten keine Prägung der jeweiligen Nummer haben, wie wir es von anderen Herstellern kennen. Das wäre eine tolle Verbesserung. Sonst alles gut.
am 14. September 2014
Lieferung schnell.
Produkt wirklich empfehlenswert! War SEHR skeptisch, aber ich muss sagen, dass es wirklich hilft. Zufall? Vielleicht, aber gleich mehrfach? Unterstützt mich beim Abnehmen, Hautunreinheiten bessern sich und Rhagaden waren binnen Stunden fast vollständig abgeheilt. Ich hatte vorher wirklich ALLES probiert und nichts hat geholfen....
am 7. Dezember 2014
Hat wunderbar geklappt und das MHD ist auch 2019 ergo keine Restbestände, großartig.
am 8. September 2014
Alle bestellten Produkte kamen in einwandfreiem Zustand und ordentlich verpackt hier bei mir an. Die Lieferung ging auch super schnell. Schade ist, dass auf den Tabletten selbst keine Nummer steht, aber das wusste ich vorher.
am 4. Mai 2016
Es wurden die Salze Nr. 1 bis 12 gekauft.
Jeweils 400 Tabletten pro Packung.
Versand und Lieferung erfolgten promt (PRIME).
Ware ist ordentlich verpackt!
Die Behälter lassen sich leicht öffnen und wieder verschließen (System wie bei den Kaugummidosen)

Alles bestens.

100% Kaufempfehlung.

LG :-)
am 26. Mai 2014
Delivery was perfect and I am satisfied with Schuessler Salze Nr. 1-12 400 Tabl, Biochemie. Thank you very much .
am 13. März 2016
Ich benütze schon länger Zeit die Schüssler Salze, meistens die aus der Apotheke - jetzt hab ich einen Vorrat an allem- und einiges gespart. Danke und gerne wieder- auch die kleine Tablettenbox- sehr praktisch Danke