Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Menge: 1|Größe: 19 X 19 X 5,5cm|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 21. Januar 2013
Der Gemüsekorb ist einer der meist verwendetsten Gegenstände in unserem "Grill-Haushalt"

Absolut problemlos zu handeln. Gemüse kleinschnippeln, ggf. etwas marinieren (nicht zuviel!), in den Gemüsekorb und los geht es.

Auch wenn wir jetzt nicht die absoluten Ökos sind, ist es doch ein gutes Gefühl keine ALU-Grillschalen mehr zu verschwenden.

Der Gemüsekorb kann anschließend (je nach Verschmutzung mit leichter Vorwäsche) einfach in die Spülmaschine gestellt werden und fertig ist.
Der Korb hab natürlich leichte Verfärbungen, ist aber bei dem Grillbesteck ja üblich und nicht weiter schlimm! Wer immer einen blitz-blanken Edelstahl Gemüsekorb will, darf nicht grillen...
33 Kommentare|23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Februar 2013
Die Größe ist gut für Beilagen für 2 Personen, mehr aber nicht.
Kann einfach in die Spühlmaschine gelegt werden. Wer oft grillt, klare Kaufempfehlung
am 14. Dezember 2014
Meiner Meinung nach steht der Name Weber für zwei Dinge ... Qualität und Sau teuer :) ... Wenn man das Sau teuer wenigsten auf teuer runter bringen könnte hätte ich nicht immer ein so schlechtes gewissen nach dem Kauf eines Weber Produktes. Auch Qualität muss nicht immer so teuer sein nur weil wir in Deutschland sind.
am 1. Juni 2016
Ich nutze den Gemüsekorb um Gemüse auf dem Grill lecker zuzubereiten. Ich nehme dazu meistens Paprika, Zwiebeln und Zucchini, die ich in passende Stücke schneide, mit etwas Salz und Öl mariniere. Dann einfach auf den Grill und ab und an ein wenig durchrühren. Vorbei ist die Zeit, in denen man das Gemüse auf Schaschlik Spieße aufgereiht hat und sich über herunterfallende Stücke geärgert hat.

Daraus wird dann leckeres Grillgemüse, das bisher jedem Gast geschmeckt hat.

Die Reinigung ist auch einfach.

Dafür fünf Sterne.
am 12. Oktober 2014
Mein Kritikpunkt ist die Verarbeitungsqualität, vor allem im Verhältnis zum Preis. Die ins Stahlblech gestanzten Schlitze sind recht scharfkantig und hätten besser entgratet werden sollen.
am 16. Juni 2016
Als ich das erste Körbchen bestellt hatte war ich skeptisch. Es funktioniert einwandfrei. Keine Kleberückstände, da es in Papier eingeschlagen ist. Sehr gute Verarbeitung und keine scharfen Kanten. Nach der Benutzung einfach in die Spülmaschine und schon ist alles sauber. Da es so gut funktionierte habe ich gleich ein zweites bestellt.
Bin Vegetarier und war kein großer Grillfan. Bis zu dem Tag, als ich diese Schale für mich entdeckt habe.
Stabil, schön anzusehen, nur kleine Löcher, so dass nix hindurchfällt. Leicht zu reinigen (wenn man sie denn einfettet) und vielseitig zu befüllen.
Grillkäse hinein, dazu noch Tomaten, vorgegarte Kartoffeln, evtl noch etwas Zucchini oder was einem gerade so einfällt. Regelmäßig durchmischen und nach ein paar Minuten ist es fertig. Reinigung in der Spülmaschine nach vorheriger manueller Grundreinigung ist ebenfalls top!
am 14. Juni 2016
Wer schon mal Gemüse gegrillt hat weiß, dass das oft anbackt. Das ist die erste Gemüsepfanne mit der man das Gemüse super grillen kann. Nix zu meckern
am 19. Juli 2014
..für mich geworden!
Und trotz häufigem Gebrauch noch wie neu..einfach nach der Benutzung mit Backofenspray einsprühen und
anschließend abwaschen - schon bleiben keine Rückstände!
Perfekt!!
am 30. Juli 2014
jeden Cent den man für diese Schale ausgibt ist es wert. Anfangs war ich skeptisch ob man nicht auch einfach nur alufolie benutzen kann . Jedoch ist die schale robust und als Beilage reicht der Inhalt für 3-4 Personen ( wenn man sie so befüllt dass nix mehr rausfällt ).
Wir benutzen sie nahezu immer zum Grillen. Egal ob für Gemüse, kartoffeln, käse, scampis, .... Wie gesagt wir benutzen sie eigentlich immer zum Grillen. Und danach wandert sie in die Spülmaschine und schwups ist sie sauber.
Also wir möchten diese Schale nicht mehr zum Grillen missen.