4.0 von 5 Sternen Leicht enttäuscht
Meine insgesamt 8. Kontor und ich bin doch ein wenig enttäuscht.
Klar gibt es momentan nicht viel Neues seit der Top of the Clubs 53, aber dann so eine derart schlechte Version von Ai Se Eu Te Pego drauf zu packen enttäuscht und tut meinen Ohren weh.
Veröffentlicht am 13. Februar 2012 von Jörn

3.0 von 5 Sternen Ein kleiner Misserfolg (Leider!)
Wie der Titel schon sagt, ist diese Kontor leider eine Abweichung von den Sonstigen House of House.

Veröffentlicht am 22. Februar 2012 von emma

4.0 von 5 Sternen Leicht enttäuscht, 13. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kontor House of House Vol.14 (Audio CD)
Meine insgesamt 8. Kontor und ich bin doch ein wenig enttäuscht.
Über Taio Cruz' Troublemaker hätte ich mich auch mehr gefreut als über Maroon 5, aber das ist ja geschmackssache.

Besten "neuen" Tracks meiner Meinung nach:

03 U Know It Ain't Love (David May Mix)
05 The Night Out
07 In The Dark
11 Animal
13 It's A Biz (Ain't Nobody) [Definitiv geschmackssache]
01 Antidote
02 Rattle
08 Dirty
17 Don't Let The Music End

Insgesamt bleibt es aber ne Kontor und wenn man sich Ai Se Eu Te Pego in dieser Rock/SchwiegermutterVersion spart, ist alles in allem eine gute Compilation.

4.0 von 5 Sternen Mir gefällt's!, 19. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Kontor House of House Vol.14 (Audio CD)
Da Musik ja bekanntlich Geschmackssache ist, fallen die Rezensionen unterschiedlich aus.
Ich persönlich finde die House of House Vol. 14 ein wenig besser als ihre Vorgänger,
die meisten Lieder darauf gefallen mir sehr gut, nur bei 2 Liedern habe ich auf "Weiter" gedrückt.

Wer eine CD sucht die 100% seinen Geschmack trifft muss diese vermutlich selber mixen,
für alle anderen dürfte hier das Preis-/Leistungsverhältnis passen.

5.0 von 5 Sternen Kontor House of House 14, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kontor House of House Vol.14 (Audio CD)
Sehr coole Musik, immmer die aktuelleste Musikk drauf, man hat wenn man diese CD's betellt immer die Aktuellsten Hits wo man braucht.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. November 2013
Mike Zöller (Bad Schlema) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kontor House of House Vol.14 (Audio CD)
absolut der Hammer,ist echt Empfehlenswert,würde diesen Artikel jeder Zeit wieder Kaufen für diesen Preis,wie gesagt bin ich echt zufrieden,Danke Mike

4.0 von 5 Sternen Was soll diese grottenschlechte Version von Ai Se Eu Te Pego?, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kontor House of House Vol.14 (Audio CD)
Ich finde, so etwas gehört nicht auf eine Kontor-CD. Dieses Songcover ist wirklich grauenhaft! Wenn, dann schon das Original!

Der Rest ist zum Glück um einiges besser. Zwar nicht ganz so gut wie auf der 13, da hier zu viel Kommerz und zu wenig Progressive-House drauf ist, aber immerhin akzeptabel. Richard Grey's Cover zu Monjo's Lady hingegen gefällt mir. Auch der Rest ist zum Großteil gut, ein paar Lieder hätte ich jedoch rausgenommen. Zum Beispiel Moves Like Jagger. Das war doch da schon veraltet! Auch I'm On You hätte schon auf der 13 sein können, und auch die Idee, Ma Cherie in einem anderen Remix drauf zu tun, finde ich nicht so gut. Ansonsten lassen sich zum Glück wieder mal einige Sahnestücke wie Rattle, Antidote, Paradise, Stay Awake, Club Rocker, The Night Out, Coming Down, In The Dark oder Don't Let The Music End finden. Auch der Mix auf CD3 ist ganz nett, auch was das Albumcover und die Songqualität angeht, gibt es keine Probleme. Für 5 Sterne reicht es doch nicht, da ich etwas enttäuscht war, aber man kann diese CD als "gelungen" abstempeln.

Insgesamt kann ich diese CD trotz der schlechten Version von Ai Se Eu Te Pego empfehlen. Es ist aber kein Muss.

3.0 von 5 Sternen Ein kleiner Misserfolg (Leider!), 22. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kontor House of House Vol.14 (Audio CD)

Für mich als DJ ist die Kontor eine gute Quelle für neue Songs und leider kann ich das diesmal nur mäßig behaupten! Natürlich sind einige Top Lieder wie: "U Know It Ain't Love, Club Rocker, Animal, Ma Cherie und mein Favorit Rattle" drin aber für diese paar Songs eine ganze Box zu kaufen... Das muss jeder selbst entscheiden ob es das wert ist oder es nicht einfacher und günstiger ist, sich die paar Songst einzelnt zu kaufen.

Wie einige schon erwähnt haben, wäre es keine Schande gewesen wenn sich der Release ein paar Tage verzögert hätte aber nun ist die Vol.14 da und man hat die Wahl.
Allen die diese Sammlung ihr Eigen nennen dürfen, wünsche ich viel Spaß damit und wer es sich noch mit dem Kauf überlegt, kann ich nur sagen: Im Zeitalter des Internets gibt es genug Möglichkeiten ein Album vor dem Kauf zu testen.

Da ich mir die Vol.14 gekauft habe und das NUR weil ich ein Sammler der House of House Reihe bin und die wenigen guten Songs zum Auflegen brauche und keine Lust auf mp3-Downloads habe, fällt meine Bewertung neutral aus. Doch wenn es so weitergehen sollte, werde ich mir eine neue Quelle suchen müssen.

2.0 von 5 Sternen Hört sich nach nichts neuem an., 19. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kontor House of House Vol.14 (Audio CD)
Ich habe die Kontor - House of House Vol. 12. Habe mir dann bewusst die "13" nicht geholt um mit der "14" wieder frischen Wind ins Autoradio zu bekommen. Aber Ich muss leider sagen, das Ich doch sehr enttäuscht bin. Es ist wirklich die Masse die man einfach schon so oft gehört hat und von der "Kontor - Top of the Clubs 53" schon kennt. Habe mich wirklich aufŽs release gefreut und wo Ich sie dann ins Radio gelegt habe, dachte Ich mir nur "hast du jetzt wirklich die aktuelle Kontor drinn?!" Bis auf einzelne Tracks ist wirklich nur altes dabei und das schlimme ist noch, das sich meiner Meinung nach ein Lied wie das andere anhört..

Vielleicht auch wegen der aktuellen "Chartlage" kein wirklich gelungener Mix, man hätte mit dem release wirklich noch etwas warten sollen.

2.0 von 5 Sternen Viele ältere Lieder...., 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kontor House of House Vol.14 (Audio CD)
Neu ist bei dieser Kontor Ausgabe nicht viel. Wie bereits in der ersten Rezension erwähnt sind einige Lieder gut, aber 70% entweder schon älter oder eher in der Pop-Schiene angesiedelt.
Vielleicht hätte man doch noch etwas warten sollen, bis diese CD erscheint, um diese mit frischen Tracks auszustatten.

-> bessere Alternative für mich immer noch die Sunshine Live Reihe.

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend!!!, 21. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kontor House of House Vol.14 (Audio CD)
Habe mir meine erste Kontor House of House sofort am Erscheinungsdatum gekauft,tja wat soll ich sagen,noch am selben Tag wurde sie wieder verkauft!!!Ganz ehrlich hier wird der Kunde besch*****,bei einer House of House CD,erwarte ich einfach auch House,stattdessen wird einem hier mal wieder Mainstream-Geblubber vorgesetzt!!!Hier findet man großteils Popsongs wie man sie schon auf anderen Samplern,(wie z.B. Bravo Hits),vorfindet!!!Das ist mir leider ein bischen zu wenig,hier mal ein Song,da mal ein Song der mir gefällt,aber das wars dann auch schon.Das war definitiv meine letzte House of House die ich mir zugelegt hab!!!Ich denke man sollte hier an Kontors Stelle dringend was ändern,man sollte sich vielleicht mal Pacha oder MoS als Vorbild nehmen,aber ich denke das stört keinen,wenn sich die CD gut verkauft wird die nächste House of House wieder genau so aussehen.Schade drum,aber ich kauf mir keine Kontor mehr!!!

3.0 von 5 Sternen Untergang einer guten Reihe?, 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Kontor House of House Vol.14 (Audio CD)
Ich bin der House of House Reihe seit der ersten CD treu.
Die ersten Sampler waren super zusammengestellt, zwischenzeitliche Einbrüche wurden meist mit den folgenden Cds ausgeglichen.
Aber seit ca CD 12 - 13 befindet die Serie sich auf Talfahrt, welche durch die Vol.14 für einen Housefan leider noch unterboten wird.
Ich hoffe auf eine Besserung bei den weiteren Cds, es wäre sonst schade um die Serie. Die Firstclass Cds sind ja auch schon nicht mehr das was sie mal waren, wobei da auch schon nicht mehr behauptet wird es sei nur House.

Wieder Löwen aufs Cover und nen Restart wagen.