5.0 von 5 Sternen Überprüft ob die Matte Orginalverpackt ist!
Ich finde die Matte richtig gut! Erfühlt die angegebene Eigenschaften!

ABER!!!!!
Passt auf ob Ihr das Original bekommen habt!
Außenmaße überprüfen, Rutschhemmung überprüfen!

Am besten die Matte direkt von Amazon bestellen!

Von Drittanbietern sind 1-2 € billiger, aber schlechte Imitate!
Vor 8 Monaten von Allerlei veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ganz normaler Abtreter
Hallo, also ich habe diesen "Wunder"-Abtreter eigentlich gekauft, um meinen Hund nach einem Regenspaziergang darauf legen zu lassen, damit er nicht die Tapsen im ganzen Haus verteilt - aber leider -> Fehlanzeige.

Dieser Abtreter funktioniert in keiner Weise besser als andere, ich denke sogar, mancher Badevorleger aus Mikrofaser funtioniert besser...
Veröffentlicht am 9. Juli 2012 von Korn

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Ganz normaler Abtreter, 9. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: TV - Unser Original 01199 Magic Step Schmutzfangmatte (Haushaltswaren)

Schade, für mich für den Preis eine volle Enttäuschung...

3.0 von 5 Sternen weniger als man sich verspricht, 5. Oktober 2012
Ich habe diese Matte gekauft, weil ich einen Hund habe, der öfter über die nasse Terasse wieder ins Haus kommt.
Leider saugt sie beim nur darüberlaufen die Feuchtigkeit nicht von den Pfoten und von den Schuhen auch nicht.
Man bzw. Hund muss einen Moment stehen bleiben, dann sind die Pfoten bzw. Schuhe recht trocken.

1.0 von 5 Sternen Nicht die Spur einer Verbesserung, 17. Juli 2012
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Wieder eine Werbung, die keinesfalls hält, was versprochen wird! Auch ich habe sie wegen meines Hundes gekauft, der vor dem Betreten der Wohnung seine nassen Pfötchen daran trocknen sollte. Pfotentapsen sind zwar drauf, aber auch leider nach wie vor in der Wohnung.

Auch bei nassen Schuhen und intensivem Absteichen an der Matte, nix anderes, als bei einer anderen Matte auch! Ich fühle mich getäuscht!

5.0 von 5 Sternen Überprüft ob die Matte Orginalverpackt ist!, 13. Januar 2014
Ich finde die Matte richtig gut! Erfühlt die angegebene Eigenschaften!

ABER!!!!!
Passt auf ob Ihr das Original bekommen habt!
Außenmaße überprüfen, Rutschhemmung überprüfen!

Am besten die Matte direkt von Amazon bestellen!

Von Drittanbietern sind 1-2 € billiger, aber schlechte Imitate!

4.0 von 5 Sternen Hatte mir ein wenig mehr davon versprochen, 7. November 2013
Nur darüber treten hilft nicht - man muss schon die Schuhe richtig abtreten, damit der grobe Dreck in der Matte bleibt.

4.0 von 5 Sternen Saugfähiger als die meisten Kunstfasermatten, aber nicht besser als Baumwolle, 4. September 2014
Bei den üblichen Schmutzfangmatten aus Polypropylen-Kunstfaser hat mich immer gestört, dass sie praktisch keine Feuchtigkeit von den Schuhsohlen genommen haben, d.h. selbst nach gründlichem Abtreten sind die Sohlen noch feucht und hinterlassen unschöne Sohlenabdrücke auf Fliesen- und Parkettböden.
Daher bin ich vor einiger Zeit auf Baumwollmatten umgestiegen, mit gutem Ergebnis: Nach Abtreten auf diesen Matten sind die Schuhsohlen trocken genug und hinterlassen keine Spuren.
Die Magic Step hat meiner Erfahrung nach genau die gleiche Wirkung wie die Baumwollmatten: Sie ist saugfähig genug, um die Sohlen beim Abtreten zu trocknen, meiner Erfahrung nach aber nicht besser als die Baumwollmatten. Und nur kurz auf der Matte stehen bleiben, wie es die Werbung suggeriert, reicht nicht aus. Waschbar sind beide Arten von Fußmatten.
Ein Punkt Abzug, weil entgegen dem Werbetext eben doch aktiv abgetreten werden muss. Und weil die Baumwollmatten mit gleicher Wirkung etwas günstiger sind.

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 28. Juni 2014
kein Wunderding wie in der TV Werbung angepriesen aber die beste Fußmatte die ich kenne.
Nicht ganz billig aber wie ich finde top

1.0 von 5 Sternen Leider, 25. April 2014
Hilde Boehm "Siri" (Haguenau) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leider funktioniert es nicht, Ich habe 2 kleine Hunde und die sind nur 2 und 3 kg schwer und huschen über den Teppich und daher funktioniert es nicht. Also bei kleinen Huinden nicht nehmen, ich habe es nur wegen der Hunde gekauft.
Boehm

5.0 von 5 Sternen Schmutzfangmatte, 5. Januar 2014
Hallo,

ich habe die Schmutzfangmatte aus Neugier aber mit etwas Skepsis gekauft, da unsere Kinder des öfteren mit nassen Schuhen den Hausgang betreten und entsprechend Spuren hinterlassen. Wir haben bis jetzt auch schon einen Teppich liegen, der aber nicht wirklich eine gute Saugkraft hat.

Die Matte kam zusammengerollt und ordentlich verpackt bei uns an. Direkt beim Auspacken war ein etwas unangenehmer Geruch vorhanden, der aber nach wenigen Stunden nicht mehr wahrnehmbar war.

Die Saugfähigkeit ist tatsächlich deutlich besser als von unserem alten Fußabstreifer, wir konnten dies in den letzten regnerischen Tagen öfters beobachten, wir haben keine Spuren mehr im Flur wie wir es bisher kannten.

Auch von der Verarbeitung kann man nicht meckern, insgesamt würde ich sagen ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und ich würde die Matte weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Entscheidung, 3. Januar 2014
Die Schmutzfangmatte ist super. Sie trägt nicht auf, ist von der Farbgebung her unempfindlich, so dass man nicht nach jedem Benutzen die Waschmaschine anschmeißen muss und sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck: Sie fängt den Schmutz auf. Zumindest ist es bei uns sauber, seit die Matten - wir haben gleich zwei Eingänge damit ausgerüstet - liegen.

Über das Waschverhalten kann ich noch nichts sagen, da das bislang noch nicht nötig war, aber ich bin zuversichtlich.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

TV - Unser Original 01199 Magic Step Schmutzfangmatte