Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Mai 2013
Leider 2. Wahl. Tapete mit Flecken und Farbunterschieden innerhalb der Serie.
Lieferung O.K. und Schnell. Nochmal, würde ich mir nicht diese Tapete, "Online" kaufen.
Bin enttäuscht von der "Marke". Ne "Billige" vom Roller hätte es auch getan!!!!!
am 4. Dezember 2013
Sieht sehr schön aus an der Wand. Allerdings muß der Untergrund ganz glatt sein sonst sieht man jede Unebenheit an der Wand, da die Tapete sehr dünn ist.
Läßt sich auch relativ gut tapezieren.
am 27. November 2012
schicke Tapete aber leider wirkt Sie in echt ein bisschen anders als auf den Bildern. Das gesamtbild sieht trotzdem sehr schick aus.
am 18. Februar 2014
Diese Fliestapete läßt sich sehr einfach verarbeiten, wenn man einige Sachen beachtet. Der Untergrund muß einfarbig sein (Wand weiß vorstreichen!).Sonst scheint der Untergrund durch. Dann die Wand einkleistern und trockene Tapete ankleben.Die Fliestapete bleibt auch feucht maßstabil und kann auf Stoß geklebt werden. Obwohl der Hersteller kein Raportmaß angibt, sollte man die Tapete oben mit dem gleichen Musteransatz kleben.
am 24. August 2013
Also diese Tapete kann ich nur empfehlen ,Sie sieht gut aus und lässt sich sehr schön und leicht verarbeiten,Deshalb gebe ich 5

Sterne ,
am 4. Oktober 2014
Diese Tapete sieht sehr gut aus,lässt sich leicht verarbeiten. Wir sind sehr zufrieden. Diese Tapete empfehlen wir guten Gewissens weiter.
am 3. April 2013
Die Verarbeitung der Tapete war sehr gut. Sie ist von der Optik eine Augenweite. Wir können diese Tapete jeden empfehlen.
am 2. November 2014
Sie sieht schön aus !
Sie ist nur etwas dünn und man sollte achten dass nur weisser Untergrund ist !