MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 9. November 2012
Was soll man mehr dazu sagen :)

Lassen sich klasse effekte mit erzielen

und das für lau ... netter zeitvertreib
am 3. April 2014
Diese all isst einfach genial. Man kann mit ihr ganz einfach zeichnen und das alles dann noch einmal bearbeiten mit kleinen Effekten. Wobei sich man die ein oder anderen Effekt downloaden muss was bei mir nicht funktioniert hat. Sconst ist sie sehr gut für Zeichner am Handy. Besseres findet man nicht so schnell.
am 31. Oktober 2013
Ich habe viele Apps ausprobiert, aber keine hat mich überzeugt. Trotz kleiner Mängel die beste App die ich bisher finden konnte. Die verschiedenen Stile machen Spaß und dass Bearbeitungsprogramm ist auch sehr gut.
am 28. Dezember 2012
diese App ist ein lustiger Zeitvertreib, vor allem auf dem Kindle Fire HD.
man kann sich hier gut ausprobieren mit dem Zeichnen.
am 18. Februar 2014
Ständig stand auf meinem Tablet Display "Sketch n Draw wird geschlossen" obwohl es nicht an war, egal was ich gemacht habe, ständig kam dieser Text. Wieder gelöscht!
am 24. April 2014
Super Spiel. Machte viel Freude und war sehr kurzweilig. In jedem Falle ist die App Sketch n Draw für kreative Zeichnerinnen und Zeichner zu empfehlen.
am 28. April 2015
Ich finde die App echt gut, aber eher ungeeignet für alle, die es nicht gewohnt sind mit den Fingern auf einem Touchscreen zu zeichnen.
am 15. März 2014
Habe es auf dem grossen Touchscreen des Note Pro getestet. Es läuft leider nicht sauber. Habe es wieder entfernt. War ja zum Glück gratis.
am 8. Dezember 2015
wenn man langweile hat ist das hier gut zu gebrauchen
da kommen schöne dinge bei rum
meinerseits nur zu empfehlen
am 8. Januar 2014
keine ahnung wie es ist ,hat meine freundin für ihr kindle hd geholt aber was ich gesehen habe war soweit ganz ok.