weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 6. Januar 2013
Ganz unterhaltsam
An einigen Stellen hatte ich beim Lesen leider das Gefühl, dass regionale Orte "aufgezählt" werden, um sich als "Regional-Krimi" auszuweisen.
Anderes dagegene ist regionaltypisch und authentisch - und gehört auch zum Plot.
am 22. Oktober 2012
toller, spannend geschriebener Krimi, der einen nicht mehr loslässt und man das Buch unbedingt am Stück lesen möchte. Hat mir sehr gut gefallen.
am 1. Dezember 2012
nichts besonderes, einfache Sprache. So mal zwischendurch, wenn einem der Alltag zu sehr in Anspruch nimmet. Es hat eine angenehme Spannung.
am 21. Oktober 2012
Also ich habe nach ca. einem Drittel aufgegeben. Das Buch ist furchtbar langweilig. Ich kann das Buch leider nicht empfehlen.
am 22. Juni 2012
Korrupte Kommunalpolitiker, Kölscher Klüngel, Aachen versus Köln, Idylle im Eifeldorf: In diesem Krimi steckt alles drin, was das Rheinland "anders" macht. Außerdem eine spannende Handlung, ein sympathischer Exkommissar als Privatdetektiv und eine saubere, unprätentiöse Sprache. Leider einige wenige Interpunktionsfehler.
am 17. November 2014
Gutes kleines Geschenk, auch erst zum selber ansehen. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Ist wirklich sehr empfehlenswert und Interessant. Der Preis ist super woanders auch nicht preiswerter zu bekommen. Also jederzeit wieder. Sehr gute Qualität
Ist ein wirklich schönes Geschenk, für gute Freunde und sehr ausgefallen.
am 10. September 2014
Langweilig, Langweilig. Es geht überhaupt nicht los. Die Figuren sind seltsam platt und ohne Profil. Ich musste oft zurück blättern, weil meine Gedanken einfach nicht bei der Geschichte blieben.
am 17. Februar 2013
Einwandfrei. Der Artikel entsprich genau der Beschreibung. Ich würde ihn wieder kaufen. Preis Leistung stimmt perfekt. Wäre wurde wie immer sehr schnell geliefert.
am 14. Februar 2013
Super schnelle Lieferung! Gute Qualität! Produkt genau so wie vom Händler angeboten! Immer wieder! Klasse Service! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
am 19. Juli 2012
Dieser spannende Krimi aus der Rheinmetropole Köln liest sich sehr angenehm und bleibt bis zum Schluß spannend. In zahlreiche Morde ist das Drogen- und Rotlicht-Milieu sowie die Politik involviert. Ein pensionierter Kriminalkommisar und ein Rechtsanwalt ermitteln auf eigene Faust. Viel Spaß beim Schmökern.