Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. April 2013
Die Kriminalgeschichte im Hintergrund ist spannend genug, um weiterlesen zu wollen. Allerdings sind die Dialoge nicht immer glaubwürdig und die Charaktere strotzen vor Klischees. Weder sensibel noch kunstfertig erzählt.
am 9. November 2015
Es ist ein durchschnittlicher Roman der ganz gut zu lesen ist, aber er hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen. Der Autor kennt sich etwas in Aachen aus, doch nicht all zu gut.
am 29. September 2013
Kurt Lemkuhl: Ein Autor, der neugierig macht auf seine anderen Romane.
Gekonnte Schilderung der Milieus, kräftiges Lokalkolorit, lebendige Charaktäre, erhellende Dialoge...
am 10. Oktober 2012
ein spannender Krimi. habe gerne gelesen. Ich hatte die Kindle Version. Also musste ich nicht für Übergepäck beim Check in zahlen, da ich das Buch als Digiversion dabei hatte.
am 20. März 2013
Flüssig zu lesen. Nette Geschichte. Nicht der höchste Anspruch. Aber sehr gute Unterhaltung. Weitere Geschichten von Kurt Lehmkuhl werde ich sicher nicht verweigern.
am 13. Januar 2015
Bei mir war es eine Bettlektüre, bei der ich kaum mehr aufhören konnte. Sehr sehr spannend. Lange Zeit vermutete man den Falschen. Toll verfasst.
am 13. März 2016
Titel vielversprechend, Inhalt und Spannung mäßig. Konnte mich mit den Buch nicht anfreunden. War vielleicht auch nicht unbedingt mein Fall,
am 6. Dezember 2012
Ich habe schon spannendere Krimis gelesen, aber war nicht schlecht. Ein Buch, das unterhalten hat, aber das man auch gleich wieder vergisst.
am 3. Oktober 2014
Ein Buch, das man gerne zur Hand nimmt. Es ist flüssig zu lesen. Aber insgesamt bietet die Handlung, wenig überraschende Momente.
am 23. November 2013
Interessantes Buch. Was kann man noch dazu sagen? Bei den Büchern ist es Geschmacksfrage. Mir gefällt hat es aber gefallen.