5.0 von 5 Sternen Gute Hose
Vor 8 Monaten von RF veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein Sitzpolster
Entgegen der Produktbeschreibung hat diese Hose kein Sitzpolster. Wieder einmal eine falsche Darstellung eines Produktes im Hause Amazon. Hose wurde zurückgeschickt.
Vor 15 Monaten von Radfahrer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Hose, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pearl Izumi Herren Fahrrad Tight Elite Thermal Barrier (Sports Apparel)
Die Hose bietet die Qualität, die ich bei Artikeln von Pearl Izumi gewohnt bin und schätze. Gutes Material, gute Verarbeitung. Sie ist eng geschnitten, sitzt wie angegossen und hält trotz dünnem Stoff gut warm, denn das winddichte Material lässt die kalte Umgebungsluft nicht eindringen. Ich habe mich bewusst für eine Hose ohne Sitzpolster entschieden, denn so kann ich sie nicht nur zum Radfahren, sondern auch zum Laufen verwenden, wofür sie ebenfalls gut geeignet ist.

1.0 von 5 Sternen Kein Sitzpolster, 7. September 2013