Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: S|Farbe: Black|Ändern

am 2. Januar 2014
Bei Temperaturen um die 0 Grad perfekt !
mit langer dünner Thermounterhose auch weit unter dieser Temperatur tragbar !
Super Qualität ! Sitz sehr Körpernah . evtl.eine Nr.Größer bestellen ! oder gleich
2 Größen zum vergleich ordern !
am 2. Februar 2014
Top Hose. Passform gut. Sinnvoller Schutz der Schuhe vor Wassereintritt. Warm und Wasserabweisend. Top Hose für die kalte und nasse Jahreszeit. Auch bei leichten Plusgraden nicht zu warm.
am 15. März 2013
Empfehlenswert, Hose hält sehr warm. Flexibel, gute Bewegungsfähigkeit. Gerade fürs MTB sehr robust. Lediglich in der Verarbeitung 1 Sternabzug, da die Nähte nach außen grob verarbeitet wirken.
am 28. Februar 2013
Es ist eine Warme und super verarbeitete Hose.
Ein super Sitzpolster, top Passform, pfiffige Details und exzellenter Klimakomfort bringen der dichten Amfib den Testsieg ein. Nur das Herrenmodell besitzt Fußschlaufen.“
am 9. November 2013
Bis jetzt bin ich nur mir Kleidung vom ALDI gefahren, jetzt kenne ich den unterschied.
Würde ich mir immer wieder holen.
Bin sehr zufrieden und habe mir jetzt auch noch eine Jacke von Pearl Izumi geholt
am 18. Januar 2015
Perfekt. Sitzt gut, hält super warm, man schwitzt nicht drin. Ab minus 5 grad reicht eine lange unterhose da es im knie bereich bissel warm wird
am 17. Oktober 2013
Ich suchte eine lange Radhose für die nasskalten Tage , aber auch für die Mountainbike Touren mit den minus bereich.Mit dieser Radhose habe ich eigentlich alles was ich zu diesen Artikel suchte , im Genitalbereich wind/wasserdicht,Träger,winddichter Kniebereich.Dazu passt der Super sitzpolster , und was wirklich absolut TOP ist, sind die Gamaschen(in der Praxis schon mehrmals bewährt) Schlamm und Spritzwasserdicht.Von mir volle 5Sterne , absolut zu empfehlen.
am 27. März 2014
Die Hose war deutlich zu klein für die Grösse wie ich sie normalerweise trage. zum besseren anziehen fehlen an den Beinen und oben bei den Trägern die Reissverschlüsse. Die Träger sehen billig aus, nur ein Netzgewebe, nicht lange haltbar.