4.0 von 5 Sternen sehr gute Winterhose fürs MTB
Empfehlenswert, Hose hält sehr warm. Flexibel, gute Bewegungsfähigkeit. Gerade fürs MTB sehr robust. Lediglich in der Verarbeitung 1 Sternabzug, da die Nähte nach außen grob verarbeitet wirken.
Vor 13 Monaten von bgh71 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Pearl izumi Radhose Bib Tight
Die Hose war deutlich zu klein für die Grösse wie ich sie normalerweise trage. zum besseren anziehen fehlen an den Beinen und oben bei den Trägern die Reissverschlüsse. Die Träger sehen billig aus, nur ein Netzgewebe, nicht lange haltbar.
Vor 26 Tagen von Dieter Wiegers veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen sehr gute Winterhose fürs MTB, 15. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Pearl Izumi Elite AmFIB Cycling Fahrrad Winter Trägerhose lang schwarz 2014 (Ausrüstung)

1.0 von 5 Sternen Pearl izumi Radhose Bib Tight, 27. März 2014

5.0 von 5 Sternen Mit Recht Testsieger!, 26. Februar 2014
Absolut perfekte Wintertrainingshose! Hatte im Vergleich Löffler und Gore Hosen mit identischen Versprechungen aber nur diese hier mit Sitzeinlage konnte mich überzeugen.
Ich habe die ähnliche Variante von Pearl Izumi als normale lange Hose (ohne Träger und ohne Gesäßeinsatz) und bin von der Wind- und Kälteisolierung, sowie der Schweißabsorbtion total begeistert. Beide kamen bei mir bisher bei Temperaturen zwischen 0° und 13° zum Einsatz!

Für diese Trägerhose habe ich mich zusätzlich entschieden, da mich bei längeren Ausritten, der Hosenbund und eine zusätzliche Radunterhose mit Einsatz, zu sehr eingeschnürt haben.

Leichter bis mäßiger Regen wird sehr gut abgewehrt. Durch die Gamaschen wird sehr erfolgreich ein Hinterlaufen von Überschuhen vermieden. Sobald die Nässe zunimmt bekommt man nasse Kniekehlen und Waden, jedoch bleiben Hintern und die vorderen Beinpartien schön trocken.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Top Hose. Passform gut. Sinnvoller Schutz der Schuhe vor Wassereintritt. Warm und Wasserabweisend. Top Hose für die kalte und nasse Jahreszeit. Auch bei leichten Plusgraden nicht zu warm.

5.0 von 5 Sternen Die Hose für den Winter, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei Temperaturen um die 0 Grad perfekt !
mit langer dünner Thermounterhose auch weit unter dieser Temperatur tragbar !
Super Qualität ! Sitz sehr Körpernah . evtl.eine Nr.Größer bestellen ! oder gleich
2 Größen zum vergleich ordern !

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Radhose, 9. November 2013
Gerhard (Offenbach/Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bis jetzt bin ich nur mir Kleidung vom ALDI gefahren, jetzt kenne ich den unterschied.
Würde ich mir immer wieder holen.
Bin sehr zufrieden und habe mir jetzt auch noch eine Jacke von Pearl Izumi geholt

5.0 von 5 Sternen Super für die nasskalten Tage, 17. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich suchte eine lange Radhose für die nasskalten Tage , aber auch für die Mountainbike Touren mit den minus bereich.Mit dieser Radhose habe ich eigentlich alles was ich zu diesen Artikel suchte , im Genitalbereich wind/wasserdicht,Träger,winddichter Kniebereich.Dazu passt der Super sitzpolster , und was wirklich absolut TOP ist, sind die Gamaschen(in der Praxis schon mehrmals bewährt) Schlamm und Spritzwasserdicht.Von mir volle 5Sterne , absolut zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Die iZUMi Rad Hose ist sehr zu empfehlen, 28. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist eine Warme und super verarbeitete Hose.
Ein super Sitzpolster, top Passform, pfiffige Details und exzellenter Klimakomfort bringen der dichten Amfib den Testsieg ein. Nur das Herrenmodell besitzt Fußschlaufen.“

ARRAY(0xb09bf180)

PEARL iZUMi Radhose Herren Men's Elite Amfib Cycling Bib Tight black (Größe: S)
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.