5.0 von 5 Sternen Sehr schnell, 22. Februar 2013
S. Philippsen (Bochum) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lexar Professional Thin Box 64GB CompactFlash Speicherkarte 1000x (Elektronik)
Die Geschwindikeit liegt lesend und schreibend bei deutlich über 100MB/s (gemessen über USB 3.0 bei ca. 117MB/s). Meine Nikon D800E kann auf dieser Karte kontinuierliche Bilder ohne Pausen im RAW Format (mit Nikon Kompression ca. 40MB/Bild) aufnehmen. Auch Videos in FullHD verpackt die Karte spielend.

5.0 von 5 Sternen Super schnelle CF-Karte, 17. Februar 2014
Habe mir diese Karte zugelegt, um mit meiner Canon EOS 5d MkIII im Zusammenspiel mit Magic Lantern Videos im RAW-Format aufnehmen zu können. Funktioniert super! Hatte vorher eine 400x CF-Karte, bei der die Geschwindigkeit dafür nicht ausgereicht hat. Wenn man dann noch einen Lexar Pro Dual-Slot UDMA-Kartenleser mit USB3.0-Anschluss hat, sind diese extrem großen Videodateien auch in Nullkommanix auf'm Rechner.
Fazit also: Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen TOP, 6. April 2014
Das Produkt ist absolut ok, ich bin sehr zufrieden. Der Preis und die Leistung stimmen. Grundsätzlich kann ich dieses Produkt gerne weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schnell, Schneller, 1000x, 13. September 2012
Erste Testaufnahmen mit meiner EOS 5D Mark III haben gezeigt, dass die Karte deutlich schneller ist, als meine alte Ultra II Karte. Und mit 64GB dürfte ich erst mal ein paar Tage auskommen ;) Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen teuer aber gut, 12. April 2014
funktioniert natürlich bombe, der preis is natürlich hammer für ne speicherkarte, aber wer raw filmen will braucht halt son ding...

4.0 von 5 Sternen Schnell und zuverlässig, 25. Februar 2013
Ich habe diese Compact Flash Karte für meine Canon EOS 5D Mark III gekauft. Sie erfüllt ihren Zweck, ist schnell und zuverlässig. Mittlerweile gibt es allerdings vergleichbare Karten für deutlich weniger Geld mit gleicher Leistung (aus eigener Erfahrung weise ich hier auf Komputerbay hin). Daher finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen.

5.0 von 5 Sternen Lexar Professional 128GB 1000x CompactFlash memory card, 26. Mai 2013
Thr Lexar Professional 128GB 1000x CompactFlash memory card is an excellent card with really fast speed. Expensive but if you need the fast speed it's worth it

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 27. August 2013
Ich habe diese Karte mit einem günstigen Preis gekauft. Die Geschwindigkeit der Karte ist hohe ,die sehr geeignet für mein 5D Mark3.