Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Juni 2013
Ich habe das Produkt zum Aufwerten eines Kostümes an Karneval gebraucht und kann bis auf einen Punkt meine Empfehlung aussprechen.

CONTRA: Die Schlangen stinken extrem nach Gummi und Chemikalien. Sie sollten vor Gebrauch längere Zeit an der Luft liegen. Am Bestem im Freien.
am 17. November 2015
Der Versand war problemlos und schnell. Die Schlangen sehen von oben betrachtet gut aus, von unten sind sie leider hohl. Als Helloweendeko waren sie ok aber eigentlich wollte ich sie für eine Medusafrisur dafür waren sie dann aber nicht geeignet.
am 25. März 2014
Auch hier kann ich nur sagen, dass fast drei Wochen Wartezeit auf eine Bestellung viel zu lang sind. Ich habe die Schlangen zum Glück früh bestellt, sonst hätte ich blöd ausgesehen bei den Geschenken. Die Schlangen sind recht klein, Ich würde die nächst größere Größe empfehlen.
am 7. Dezember 2015
Die Gummischlangen kommen einzeln verpackt und sehen genauso aus wie auf den Fotos.
Es gibt keinen unangenehmen Plastikgeruch oder Gummifetzen an den Schlangen.

Ich war sehr zufrieden!
Vielen Dank! :)
am 17. Oktober 2013
Ich habe die Gummischlangen für meinen Neffen gekauft.. Er hat sich sehr gefreut es ist bloß schade das sie sehr formstabil sind und nicht so beweglich wie ich mir gewünscht habe. Trotz allem bin ich zufrieden.
am 13. März 2014
Qualität wie beschrieben, viel Verpackungsmüll da jede Schlange einzeln verpackt ist. Ansonsten alles gut gelaufen. Ich habe die Schlangen für ein Kostüm benutzt. Diesen Zweck haben sie gut erfüllt.
am 11. Februar 2016
Die Gummischlangen brauchte ich für den Fasching und waren genau richtig. Etwas klein ausgefallen aber i.O. fürs"Dschungelcamp" Material wie erwartet kein unangenehmer Geruch.
am 27. Januar 2014
die lieben kleinen haben sich im mitgebsel tütchen sehr darüber gefreut, es wurde getauscht und gemacht bis alle glücklich waren, für den kindergeburtstag echt zu empfehlen