5.0 von 5 Sternen Gute Alternative
Diese Fernbedienung ist eine gute Alternative zu den originalen Nintendo Fernbedienungen.
Optisch merkt man nur dann einen Unterschied, wenn man beide Fernbedienungen nebeneinander hält.
Der sichtbare Unterschied besteht in der Schrift unten unter dem Button mit der 2 drauf.
Da steht erstens "Motion 2 in 1" statt "Wii Motionplus inside" und zweitens...
Vor 21 Monaten von Michael Heber veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel
Habe diesen Artikel gekauft, da ich Geld sparen wollte und mir nicht den teuren Original Controller kaufen wollte.
Als ich aber den Controller mit meiner Wii verbinden wollte, ging dies leider nicht. Habe alles erdenkliche probiert, aber den Controller blieb ohne Verbindung.
Optisch sieht der Controller fast aus, wie ein Original.
Über dem Home Button...
Vor 15 Monaten von Helge R-M veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 5. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Wii Remote + Nunchuk - Motion Plus Inside für Nintendo Wii weiss (Videospiel)
Da steht erstens "Motion 2 in 1" statt "Wii Motionplus inside" und zweitens ist sie nicht geschwungen.
Haptisch merkt man der Schutzhülle die etwas geringere Qualität an, was man auch an den Produktionsrückständen erkennen kann.
Der Ton, der aus dem eingebauten Lautsprecher kommt, ist etwas leiser als der von der originalen Fernbedienung. Allerdings ist es auch nur im direkten Vergleich zu bemerken.
Vor der aktiven Nutzung der Fernbedienung habe ich keinerlei Einstellung vorgenommen, ausser das ich die Fernbedienung mit meiner Wii synchronisiert habe.
Die Synchronisierung ist etwas "aufwändiger", da sich der Sync Knopf unterhalb der Batterieabdeckung befindet und nicht, wie bei der originalen, von aussen zugänglich ist.
Beim Spielen mit dieser Fernbedienung habe ich keinen Unterschied gemerkt, was die Reaktionsgeschwindigkeit und genauigkeit angeht.
Verglichen habe ich dabei in den Standardspielen Wii Sports und Wii Party, sowie bei Mario Kart.

Fazit:
Wen der Qualitätsunterschied nicht stört, der bekommt für kleines Geld eine gute Alternative zur originalen Fernbedienung.

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel, 9. April 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Optisch sieht der Controller fast aus, wie ein Original.
Über dem Home Button steht "NEW 2 in 1" und unten, unter den vier Leuchten, welche angeben, welche Position man hat, steht "Motion plus"
Bei wem der Controller funktioniert, der hat wohl Glück gehabt, aber ich denke, ich werde wohl doch eher zum Original greifen.

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität, 17. Februar 2013
Funktioniert Top mit der Wii keine Probleme und für die hälfte des Preise wie eine Orginale. Hät ich mal gleich 2 davon bestellt.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!, 10. Juni 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich denke das ist hier eine 50/50 Chance, den Rezensionen nach zu urteilen! Mein Gerät funktioniert leider nicht. Versuche es nun zurück zu geben, bin gespannt ob das funktioniert, da der Verkäufer in Großbritannien ist.

Nach Einlegen der Batterien blinkt es zwar blau wie beim Original, jedoch synchronisiert das Gerät nicht. Es kann keine Verbindung zur Wii herstellen.

1.0 von 5 Sternen währe toll gewesen:-(, 5. April 2013
leider konnten wir diese Controller nicht an unserer Wii nicht einlogen... deswegen ein großes SCHADE dazu, vielleicht sind andere Besser.

5.0 von 5 Sternen Wii Remote + Nunchuk - Motion Plus, 3. Januar 2013
ich habe mir die Wii Remote + Nunchuk - Motion Plus gekauft, um die Spielkonsole für einen zweiten Spieler zu ergänzen. Ich bin mit ihr sehr zufrieden. Sie erfüllt meine Erwartung in vollem Umfang. Ich habe sie über Weihnachten mit meinen Enkeln getestet, was bedeutet, dass sie auch einiges wegstecken musste. Sie funktioniert super. Ich kann sie nur als preiswerte Alternative zum Original empfählen.

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen, 18. Dezember 2013
Remote läßt sich nach 8 monatigem Gebrauch auch nicht mit allen möglichen Tricks nicht mehr anmelden.Rate von diesem Produkt ab,lieber Orginal kaufen

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 13. November 2013
Habe diesen Controller bestellt da er wesentlich günstiger war als das original.
Aber er funktioniert in keinster Weise.
Ich habe die verschiedenen Kommentare gelesen. Manche sind total begeistert und da funktioniert es komischer weise auch.
Bei uns funktioniert gar nichts! Schade

2.0 von 5 Sternen Konnte nicht wirklich überzeugen, 29. Oktober 2013
Also diese Fernbedienung konnte uns nicht wirklich überzeugen.
Wir haben immer wieder arge probleme sie mit der Wii zu verbinden., sprich meist klappt es nach dem 10 mal an und ausschalten der Wii das die Beiden sich erkennen. Der Nunchuck hingegen funktioniert soweit einwandfrei.
Wir jedoch würden immer wieder nun ein paar Euronen mehr ausgeben und uns das Original holen um nicht schon vor dem Spiel gefrustet zu werden!

2.0 von 5 Sternen Remote reagiert nicht genau, 16. August 2013
Remote Controller reagiert schlechter wie das normale Wii Remote ohne Motion Plus. Ego Shooter Spiele sind nicht Spielbar, also Lieber Original Remote zulegen .

Wii Remote + Nunchuk - Motion Plus Inside für Nintendo Wii weiss