World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On) - Collector's Edition
Version: Collector's EditionÄndern
Preis:27,50 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 2. Juli 2014
Alles Super gelaufen, immer wieder gerne und das Spiel ist nach wie vor immer noch Klasse.
Auch mit dem Addon
am 30. Dezember 2012
Ist nicht schlecht. Im Vergleich zu den Vorgängern fehlt mir aber irgendwie was. Blizzard geht mit dem Spiel einfach zu sehr in Richtung Singleplayer. Mittlerweile kann man alles im Spiel alleine machen oder sich mit Singleplayer Inhalten den ganzen Tag beschäftigen. Mir fehlt so langsam der MMO Charakter.
am 27. September 2012
Wo Blizzard geschrieben hat dass es um Pandas geht in dem neuem Add On dachte ich mir "Oh nein" jedoch bin ich sehr positiv überrascht wurden vorallem mit der Collectors Edition! Es lohnt sich auf jeden fall! Super Preis für das was geboten wird! Danke.
am 28. März 2013
Nicht gerade das beste Addon, aber besser als Cataclysm

+Grafik ist sehr schön
+Story macht wieder mal Laune
+Dungeon sind wieder einmal toll Desingt!
+Pandas :D

-OP Mönche
-Kein langer Spielspaß
am 4. Dezember 2012
Was soll ich da schreiben. Wer wow nicht kennt und spielt, den interessiert die Collectors Edition eh nicht ;-))))))))) Das ist halt etwas fuer wow Fans.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. November 2012
Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich weiterhin World of Warcraft spielen werde aufgrund einigen Änderungen die den Spielspaß und das Skillcap deutlich senken. Alles wird einfacher, wichtige Dinge wie Talentbäume wurden abgeschafft. Auch an einigen Klassen wurde so viel verbockt und vereinfacht, dass es für mich keine Welt der Kriegskunst mehr ist. Blizzard hat nun das optimale Spiel für Casuals und Noobs erschaffen. Ich spiele nun seit Classic und meiner Meinung nach war das erste Addon ( Burning Crusade ) das beste. Danach wurde das Spiel von Addon zu Addon immer schlechter und einfacher.

Ich weiß dass nun einige das Flamen anfangen und mich beleidigen wir es normal ist bei der deutschen Community von WoW, dennoch bleibe ich bei meiner Meinung und ich kann es eben beurteilen da ich seit Classic spiele und schon Damals viel erreicht habe und intensiv gespielt habe. Bis jetzt. Mists of Pandaria ist zwar besser geworden als ich gedacht habe, dennoch haben mit viele Änderungen den Spielspaß genommen. Das ist meine Meinung.

Zum Versand und zu den extra Inhalten der CE: Alles pünktlich ( sogar 1 Tag vor Erscheinung ) bekommen. Großes Lob an Amazon bzw. an den Händler. Inhalte sind sehr gut geworden und ein absolutes Muss für Sammler.
33 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. September 2012
... und dazu stehe ich.

Ich möchte nicht viele Worte zu World of Warcraft verlieren, ich möchte nur einen kurzen Text verfassen.

Mit "Mists of Pandaria" und dem Kontinent Pandaria, ja der gesamten Struktur des neuen Addons hat Blizzard wirklich einen Schritt nach vorne gemacht.

"Mists of Pandaria" ( von vielen belächelt und als lächerlich abgetan ) ist für mich Blizzards "Meisterwerk", was Erweiterungen angeht.

Kaufempfehlung? Uneingeschränkt zu empfehlen.

__________

Nun hier die erweiterte Rezension zur Collectors Edition:

Für den Inhalt finde ich den Preis völlig in Ordnung. Tolles Artbook, toller Soundtrack ( wirklich wunderschöne Stücke dabei! ) - ein kleines Manko ist vielleicht das Mauspad, es ist recht klein und die Oberfläche ist nicht die "Beste".

Dennoch, eine rundum empfehlenswerte und gelungene Collectors Edition - vor allem für Sammler sehr zu empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Oktober 2012
Seit Cata war bei mir der Spaß fast erloschen. Gelegentlich hab ich Neuigkeiten über das neue Erweiterung gelesen und war skeptisch, dass es Besser macht als der Vorgänger. Als es Schließlich draußen war hat mich am meisten Questen beeindruckt. Viele Dialoge (mit Betonung), Zwischensequenzen, diesmal etwas mehr Abwechslung bei Questen, dass alles (meiner Meinung nach) hat bei WoW insgesamt gefehlt. Das bei X beliebe Quest nichts Sinnlos irgendetwas erledigst, sondern das es auch einen Hintergrund hat und alles zusammen hält. Es hat mich dazu beigetragen auch jede Quest wirklich durch zu lesen und nicht die Aufgabe.

Muss dazu sagen, dass ich auch noch nicht mal lvl 90 bin.

Umgebung Design sieht auch sehr Hübsch aus. Viele Details, und sehr schön Gestaltet. Start Gebiet von Pandaren, finde ich auch, dass es sehr gut gemacht wurde.

Dungeons hab ich bis jetzt nicht viele gemacht. Deshalb keine Ahnung. PvP genau so.

A lá Pokemon. Das finde ich ne tolle Sache, weil es macht wieder Spaß Haustiere zu sammeln und noch dazu durch PvP Kämpfe mit den Haustieren angeben.^^

In Großen und Ganzen finde ich das, dass dieses Addon sehr gut gelungen ist.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Oktober 2012
WoW bis Level 90 .
In diesen Add-on kan man den Kontinet Pandaria betreten .
Neben mind 30-40 Tagesquests und 6-7 Ruffraktionen gibt es Hunderte neue und und spassige quests zum Leveln.
Für Sammler von Reitieren und Begleiter ist der Schwartzmarkt interesant wo man mit etwas Glück und Gold Seltene Gegenstände ersteigen kann.(Auch Reittiere und Begleiter die sonst nur mit Beutekarten zu ergattern warn.)
mit den Collector's Edition bekommen sie.
1 Artbuch
1 Mauspat
1 DVD von Mop (einblick hinter die Kulissen)
1 CD mit mop Soundtrack
und ein Reittier und Begleiter.
Natürlich bekommen sie die Spiele CD und Upgrade Code Für MoP.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. September 2012
Die CE ist wie immer Blizzard-Niveau und einfach Top. Für den Preis ist alles geboten. Über das Spiel muss ich ja nichts sagen, da man wohl weiß worauf man sich einlässt. Mir gefällt es.

Aber was ich hier dringend loswerden wollte: Die CE habe ich Tagen bestellt und extra Premiumversand angegeben, damit es ja rechtzeitig da ist, bzw schon am 24.09. Aber was ist passiert? Das Packet ist immer noch nicht da, obwohl es laut Lieferverfolgung seit 8 Uhr in meinem DORF ist. Der DHL-Fahrer scheint eine Mittagspause von 6 Stunden+ zu machen. Alle Kollegen zocken, außer ich.

Naja, was soll's?