Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Jetzt informieren Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:9,31 €+ 5,00 € Versandkosten

am 27. Mai 2013
Dieses Spiel besteht aus zwei Elementen, beide wurde für mich enttäuschend umgesetzt.

Schießerei auf Moorhuhn Niveau, absolut wiederholend mit 4 Gegnerarten und 4 Bossen welche auch nur mehr beballert werden wollen. Kann man am Anfang noch, einfach an den Kämpfen vorbeilaufen, hängt bald ein Schloss an der selben Tür und eine Meldung erscheint, in etwa: „Level Verlassen erst möglich wenn alle Gegner tot“.

Und dann gibt’s noch die konfuse Story in Form einer NICHT interaktiven Animation.
Vier mal wird man anhand der Tasten Q oder F um eine Entscheidung gebeten. Diese bewirkt praktisch nichts und bald läuft man nur noch vorwärts bis das Spiel wieder meldet: „F damit die Handlung weitergeht“. Dabei besaßen die Entwickler auch Selbstironie, wenn man wartet bekommt man sogar einmal: „du mußt jetzt F drücken, denn in irgendeinem Paralleluniversum hast du das bereits getan“. Am Ende ist auch das nicht mehr nötig, ALLES läuft automatisch ab. Dabei ging der einzig mögliche Ausgang gegen jede meiner Entscheidungen und war schwer deprimierend.
am 9. April 2013
kompliziert handlung - würde man in einem film besser rüber bringen können
wie bei den vorgänger muss man immer diese schallplatten suchen - finden - anhören um alles zu verstehen
das nervt gewaltig immer 1-2min rumzustehen und nur zuzuhören (das ist ein spiel und keine hörbuch)

grafik ist großteils gut aber oft merkt man detailarmut, vorallem bei der weitsicht in der luft und kaum dynamik in der welt - nichts zerstörbares o.ä.

spielerisch ist eigentlich nur die skyline neu... ein normaler langweiliger ego shooter und die tatsache dass man viele orte doppelt und dreifach besuchen muss lässt einen oft hoffen dass es bald zu ende ist

fazit: gute handlung - langweiliges spiel
hätte bioshock lieber als film gesehen mit dem stil von a scanner darkly
am 13. August 2013
Mein Freund hat sich sehr über das Spiel gefreut.
Es hat eine tolle Aufmachung, interessante Charaktere und ne gute Story.
am 30. März 2013
I was almost done with the game yesterday. Still, I just couldn't be bothered going through the last 1 or 2 hours. So I watched the ending on Youtube.
Well, to make it brief: this game is boring. The gameplay, basically consisting of shooting, collecting stuff and using magic (vigors), is uninspired. No weapon has a 2. firing mode, there is no ammunition type, using vigors is almost unnecessary (I played on hard), since the enemies don't do much apart from running at you or shooting while standing/hiding. There is only a handful of enemy types, which are thrown at you again and again. Grenades don't exist, items which you can find to upgrade your equipment with don't exist either. Ammunition and weapons are lying around plentiful.
It was only the pretty confusing story and the, admittedly, atmospheric and creative world that kept me going.
I have to add, the very first 10 minutes made me almost stop playing because of the many identical faces the citizens share. I couldn't get over this blatant laziness for a while. Then, there is the toggle-only-style of the controls that made me go crazy. I hate toggle, which you have to stick with in Infinite.

Well, I should have stuck to my initial feeling that this game is very much on the mainstream side, especially after having tried Bioshock a few years ago. But 2 interviews Ken Levine gave to GiantBomb and Gamespot made me change my mind for whatever reason. In short, I got tricked, Infinite has very much in common with today's Shooters. It is generic and lazi.
So, if you are looking for complexity, look elsewhere. Infinite will not make you happy!
am 27. März 2013
Ich kann die Lobeshymnen hier nicht so ganz nachvollziehen. Mir gefällt das Gameplay nicht so gut.

Alleine, dass man überall längsläuft und alles mitnimmt, Kassen plündert, Geld klaut, Kassetten öffnet, und keinen stört es? Der Barmann guckt einen blöd an, obwohl man gerade seine Kasse geleert hat. Ich finde es insgesamt ziemlich langweilig, und der Spielspaß bleibt auf der Strecke. Ab und an kommen irgendwelche Polizisten, die man abknallt oder auch wegmetzelt, so dass das Comicblut nur so spritzt.

Und auch wenn meine Geforce 580GTX kräftig pustet, finde ich die Grafik eher einfach und nicht besonders gut. Selbst unter der Berücksichtigung, dass der Comic-Style wohl so sein soll.

Empfehlenswert sind sicher die Gameplay-Videos bei Youtube, um sich vor dem Kauf ein eigenes Urteil zu bilden.
44 Kommentare|12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. März 2013
BioShock: Infinite (uncut)Bis jetzt 3 stunden Gespielt, ganz OK nur zu Anfang rennt man nur umher um Kisten Kästen, Mülleimer etc. zu durchsuchen.
Das mit der Kralle mit der man von Plattform zu Plattform springen kann, habe ich mir schwerer vorgestellt. Graphik ganz OK.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. März 2013
Ich werde keine lange Kritik verfassen....habe das Spiel vor 20 Minuten durchgespielt (Zeit: 17 Stunden auf Hart mit ca. 90% entdeckter Nebenaufgaben/Audiologs usw.)
Fazit: Ein Meisterwerk.
am 2. April 2013
Guten Tag,

Ich habe zwar das Spiel nicht bei amazon gekauft, dennoch möchte ich eine Bewertung schreiben.

Zum Spiel:
Ich habe bisher noch keine Spiel gezockt, bei dem ich fast durchgängig Gänsehaut hatte.
Es kann nur am Spiel gelegen haben, Zimmer war gut temperiert, ich hatte gegessen und war ausgeschlafen :D

Ich habe 10 Stunden volles Spielevergnügen, auf mittlerer Schwierigkeitsstufe gehabt, aufgeteilt auf zwei Tage.
Animationen, Handlungen und ein echt gutes Shootererlebniss machen dieses Spiel echt Klasse (Spiele sonst nur COD, Battlefield...)

Ein wirklich großer Kritikpunkt ist, das nicht vorhanden sein eines Multiplayers.

10 Stunden Spieleerlebniss zum Preis von ca. 40€??

Zum Glück habe ich das SPiel Gratis durch die AMD Promo Aktion bekommen
55 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Dezember 2013
Ego Shooter für Hirnabschaltendes Ballern. Nicht schlecht aber auch nix besonderes.
Cooles Ambiente aber die Grafik könnte besser sein !!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Februar 2014
Wieder einmal wurde hier die Erwartungshaltung, die der große Name bei mir weckte, in keinster Weise erfüllt. Die Grafik war ja noch ganz hübsch, das Spiel selbst nach kurzer Zeit wegen der Vorhersehbarkeit relativ schnell langweilig. Selbst auf höchster Schwierigkeitsstufe keine wirklichen Herausfoderungen. Das einzig Positive war, dass man es schnell durch hatte. Das leicht gruselige "Gänsehautfeeling" welches in Teil 1 und 2 noch durch die düstere Atmosphäre unter Wasser geschaffen wurde , fehlte in dieser hellen Welt völlig.
Aber was nach meinem Dafürhalten überhaupt nicht geht, ist die fehlende Speichermöglichkeit an beliebigen Orten. Was soll das für einen Sinn machen? Wenn man das Spiel spontan beendet, um in die Wirklichkeit zurück zu kehren, bekommt auch noch die hämische Bemerkung mit auf den Weg, dass jetzt die letzten Spielfortschritte verloren sind.
Wie so eine Zumutung eine derartig hohe Bewertung erreichen kann, wird mir wohl ein Rätsel bleiben.

17,00 €-99,99 €