5.0 von 5 Sternen um vieles einfacher, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: WM aquatec Wasserkonservierung Silvertex-System für Frischwassertanks bis 120 Liter
Sonst hatten wir immer flüssige Chemie ins Frischwasser getan. Gerade im Ausland. Seit dem Silvertex ist es um welten einfacher.
Im Frühjahr rein in der Frischwassertank und sich keine Sorgen mehr gemacht.
Hat absolut keine Probleme Wassermassig gegeben.
Kein ablassen des Frischwassers in den Wochen zwischen den Fahrten mit dem Womo.
Wir waren und sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Dank Wasserkonservierung..., 3. Juni 2013
... ist das stressige entfernen von nicht gebrauchtem Wasser Geschichte. Bei meinem Wohnmobil funktioniert die Wasserkonservierung einwandfrei. Keine Probleme beim Trinkwasser. Vorherige Rezension, zwecks Kosten nicht nachvollziehbar. Billiger kommt man, meiner Meinung nach, nicht an ein so "stressfreies Trinkwassersystem".

5.0 von 5 Sternen Wasserkonservierung einfach gemacht, 7. August 2013
Die Lieferung erfolgte schnell und das Produkt war sehr gut verpackt + sehr guter Qualität.
Damit ist für ein ganzes Jahr eine Wasserkonservierung des Frischwassertanks abgesichert. Keine Unter- oder Überdosierung möglich oder Belagsentwicklung durch Keime. Das Produkt ist empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Einfach und effektiv, 3. September 2013
Hatte das Silbervlies eine volle Womo- Saison im Einsatz: Toll! Absolut unkompliziert. Wasser ist geschmacksneutral und es bilden sich keine Schlieren im Tank - genau wie versprochen. Ich habe erst desinfiziert, gespült und Wasser samt Vlies eingefüllt. Ich werde bei dieser Variante bleiben, einfach und effektiv!

5.0 von 5 Sternen Absolut SPITZE!!, 31. Mai 2014
Marco Meudt "Quow" (Sonthofen, Allgäu) - Alle meine Rezensionen ansehen
Macht genau das was es soll! Es hält meinen Tank und meine Leitungen frei von ekligem Schleimzeug und Bakterien. Seit ich den Filter benutze keinerlei veralgung oder sonst was. Das Wasser haben wir zum test ACHT Wochen im Tank gelassen und danach Tank Innenseite und das Wasser untersucht- kein Geschmiere, kein Geruch. Alles bestens! Einmal im Jahr wechseln- fertig!
Top Produkt!

5.0 von 5 Sternen Urlaub mit sauberem Wasser, 22. Oktober 2013
G. Maul "Gaggo" (Riedstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben uns keine Gedanken über die Wasserqualität in unserem Italien Urlaub mehr machen müssen , das Wasser im Wohnwagen war einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen muss man haben, 1. Februar 2015
Als Camper benutze ich WM aquatec schon länger zur Wasserkonservierung in meinem Wohnmobil.
Habe immer eine gute Wasserqualität gehabt auch wenn der Wassertank längere Zeit gefüllt war.
Ist eine saubere und bequeme Sache. Keine Tropfen, Pulver nachfüllen. 1Jahr Ruhe
Preisleistung ist in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Wasserkonservierung, 13. September 2014
nach erster Skepsis kann ich nun sagen: es funktioniert Das Wasser mußte das ganze Jahr nicht grundsätzlich erneuert werden kein unangenehmer Geschmack

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 24. September 2012
der Artikel kam wie beschrieben nur dachte ich der ist endlos zu gebrauchen, jetzt habe ich erst gelesen, dass er alle 12 Monate ausgetauscht werden muss. Dann ist es sehr teuer gegenüber den Tropfen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. März 2015
Wir benutzen diese Lösung seit 3 Jahren in unserem Wohnmobil und es ist alles absolut bestens. Einfacher und besser eghts nicht.