Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 21. Juni 2012
Nur sehr wenige Rohkostfettprodukte werden auf einem ordentlichen Weg produziert und in den Handel gebracht! Dieses gehört auf jeden Fall dazu. Ernährungsphysiologisch von Vorteil, ist dieses Produkt für jeden, der gehobene Ansprüche an Lebensmittel stellt, geeignet. Ein echter Genuss und vielseitig verwendbar.
am 17. Mai 2014
Super schnelle Lieferung und sehr sehr gut Verpackt.
Verstehe zwar unter Mus etwas anderes habe mir es cremiger vorgestellt aber das lies sich sehr schnell lösen einfach das Glas an einem warmen Ort auf bewahren oder in der kalten Jahrezeit in ein Gefäß mit warmen Wasser stellen und schon ist das Mus herrlich cremig.
Geschmacklich absolut genial.
Der Preis ist der Qualität angemessen.
Ich benutze das Mus in meinen Smoothies.
Werde es auch defintiv wieder bestellen.
am 23. Januar 2015
Das Kokosmus von Dr. Goerg ist für mich das beste Kokosmus im Handel. Ich verwende es in Smoothiies, in Müsli oder Morgenstund, aber am liebsten loffle ich es einfach so, ein richtiges "Glücksgefühl" für mich. Ich verwende es seit Jahren, genau wie das Kokosöl. Besonders hervorheben möchte ich den Versand durch StarRider Elements. Hier ist das Mus 2 € günstiger als bei Dr. Goerg selbst, der Versand erfolgt sehr zügig und außerdem sind die Versandkosten gratis, was will ich mehr! Sehr zu empfehlen.
am 16. Februar 2015
Der Kokosmus ist super lecker. In einem Lubrikator (auf Grundlage des Buches der befreiten Ernährung nach Christian Opitz) schmeckt es sehr lecker. Da es momentan ziemlich kalt ist, wird der Kokosmus nicht richtig weich. Verarbeiten kann man ihn aber trotzdem. Ich werde ihn sicher nachkaufen.
Lieferung war schnell und ohne Probleme
Daumen hoch.
am 29. März 2015
Auch die zweite Bestellung war top. Leider war das Siegel angeknackst..ich hab es jedoch dennoch behalten. Der Deckel hat geblobbt..und alles war gut!
Bei der Wärme konnte ich es ganz natürlich umrühren.
Hier gab's eine Rezession das es Sandig im Mund sei....dem muss ich recht geben. Jedenfalls im Flüssigen zustand. Im Festen witziger Weise nicht...und ich muss sagen,so schmeckt es mir sogar besser. Aber egal wie,ich werde es immer wieder verstellen. Ich habe Festgestellt mein Hautbild hat sich verbessert. Da ich mit Unreinheiten zu kämpfen hab ab und an. 1Woche kein Mus..Zack ein Pickel.. Ansonsten Tägl.1 bis 3 Tl und ich bleib verschont. Top Artikel!
am 12. Oktober 2014
Ich habe es mir wegen der Befreite Ernährung gekauft und muss sagen ich bin begeistert.

Mit sowas hätte ich nicht gerechnet.Für jeden der sich gesund mit Geschmack ernähren will einfach ein muss.

Klare Kaufempfehlung
am 25. März 2015
Dr. Goerg hat super gute Produkte, bin echt sehr zufrieden mit dem Geschmack und natürlich die Bio Qualität! Ich finde den Geschmack auch besser als von zb Govinda, die preislich höher liegen als Dr. Goerg.
am 2. Mai 2016
Lieferung ging sehr schnell und alles super verpackt. Bio Qualität die sogar unserem Hund schmeckt, aber wir haben das nur mal getestet.
am 18. Februar 2014
Das Kokosmus ist sowas von lecker, in Rohkostqualität nur leider etwas teuer. Doch es ist den Preis wert.
Vor allem in Smooties und Suppen schmeckt das Kokosmus göttlich. Absolute Kaufempfehlung.
am 4. November 2014
ich nehme das Mus immer als Ergänzung beim Kochen,
bringt eine tolle Note ins Essen.
Allerdings ist das nicht zum Anbraten gedacht, dabei würde es anbrennen