5.0 von 5 Sternen VAUDE - Ein Ruckack mit vielen Möglichkeiten
wir kauften diesen Rucksack, nachdem wir auf der letzten Radtour in Kroatien bei unterschiedlichsten
Witterungsverhältnissen feststellten das unser Rucksack nicht wetterfest und nicht flexibel genug für die
Vor 13 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Farbe stimmt nicht ganz
Den Rucksack, den ich heute gerade bekommen habe, ist nicht ganz wie im Bild gezeigt. Statt grünen Streifen kriegt man dunkelgraue Streifen.
Veröffentlicht am 5. Juni 2012 von Lilly

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen VAUDE - Ein Ruckack mit vielen Möglichkeiten, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Rucksack Splash 20+5 (Ausrüstung)
Anforderungen zum Transport ( Pullover, Regenjacke, etc.) bei gleichzeitigem Radfahren war. Der VAUDE erfüllt alle Anforderungen wie bei einer weiteren Tour festellen konnten und wir sind sehr zufrieden diesen Rucksack gekauft zu haben.

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht!, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Rucksack Splash 20+5 (Ausrüstung)
Das ist bereits der 2. Rucksack dieser Art und er ist einfach genial. Super funktionell egal, ob auf Reisen, beim Wandern oder beim Radfahren. Durch die
Möglichkeit den Rucksack größenmäßig zu erweitern, passt er sich an alle Möglichkeiten an. Der Regenschutz leistet ebenfalls gute Dienste.
Im Vergleich zum alten Modell sind jetzt deutlich mehr Reflektoren angebracht. Das Innenleben ist gewohnt super.
Der Rucksack ist hochwertig verarbeitet und extrem strapazierfähig.
Fazit: Der Rucksack ist sein Geld wert und super toll zum Tragen.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch für Städtereisen, 1. Oktober 2014
Fluchtachterl - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Rucksack Splash 20+5 (Ausrüstung)
Der Vaude Splash ist aufgrund seines kleinen Volumens (20 Liter + 5 Liter Erweiterung mittels Reißverschluss) ideal für Städtereisen. Alles was man für den Tag so braucht passt hinein (inkl. einer leichten Jacke). In die Seitentaschen (links und rechts außen) passt problemlos je eine PET-Mineralwasserflasche, im kleineren Vorfach läßt sich das Mobiltelefon oder die Geldbörse verstauen und das größeren Vorfach nimmt Sonnebrille, Reiseführer, Stadtplan etc. auf. Durch zwei Fächer im größeren Vorfach und einen Schlüsselring kann leicht Ordnung gehalten werden. Einzig das Bodenfach ist etwas knapp bemessen. Hier passen gerade mal ein kleines Fernglas und eine kleine Reisekamera hinein, mehr nicht. Das Hauptfach ist weder unterteilt noch bietet es kleine Fächer, außer dem obligatorischen Fach für eine Trinkblase.
Am rechten Beckengurt sitzt noch ein kleines Reißverschlussfach für Kleingeld oder Schlüssel.

Eine Regenhülle ist im Boden in einem Reißverschlussfach untergebracht.

Eine Halterung für einen Fahrradhelm oder eine Jacke wird ebenfalls mitgeliefert und kann mittels kleiner Kunststoffkarabiner an vier Laschen am Rucksack befestigt werden

Die Schulterträger-Längenverstellung ist sehr praktisch und ermöglicht eine problemlose Anpassung der Schulterträger an die Körpergröße.

Der Netzrücken sorgt für gute Belüftung der Rückenpartie und hilft so unangenehme Schweißflecken zuvermeiden.

Die Reißverschlüsse machen allesamt einen robusten Eindruck, ebenso das Material des Rucksacks.

Daher volle 5 Sterne!

4.0 von 5 Sternen Füs biken ideal bis auf, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Rucksack Splash 20+5 (Ausrüstung)
Der Rucksack ist für ein Radtouren fast ideal. Ob ein oder mehrere Tage unterwegs, das Volumen ist vollkommen ausreichend.

Der Rucksack liegt dank seines Netzes gut auf dem Rücken. Es sind ausreichend Taschen vorhanden.

Was fehlt, wären evtl. ein bis zwei Netztaschen aussenliegend, für einen schnellen Zugriff z.Bsp. von Verpflegung oder das verstauen von Ausrüstungsgegenständen.

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack!, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Rucksack Splash 20+5 (Ausrüstung)
Ich habe mir den Rucksack für länge Mountainbike-Touren in Kombination mit dem Vaude Trinksystem Aquarius 2.0 gekauft und bin sehr davon begeistert.

Der Rucksack trägt sich sehr angenehm, zudem liegt er aufgrund des Rückennetzes nicht zur Gänze am Rücken an. Darum beginnt man auch nicht extrem zu schwitzen.

Der mitglieferte Regenschutz ist sehr gut! Er lässt nach bisherigen Erfahrungen keinen Tropfen in das innere des Rucksacks.

Das Trinksystem kühlt das Wasser außerdem noch über einige Stunden (was bei längeren Touren sehr von Vorteil ist).

5.0 von 5 Sternen super rucksack..., 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Rucksack Splash 20+5 (Ausrüstung)
einfach genial! bequem , groß und vielseitig nutzbar da viele große und kleine fächer. tolle farb kombination. super material.gut gemacht vaude. danke.

5.0 von 5 Sternen versand wie immer 3 tage, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Rucksack Splash 20+5 (Ausrüstung)
für jeden tag super geeignet.
1 kleines geldfach am tragesystem
3 kleine fächer für krims krams
1 großes fach, fach ist inkl trinklblasenfach / abgetrent
super einstellsystem tragesystem

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Rucksack Splash 20+5 (Ausrüstung)
Ich mache jeden Sommer Radtouren von 600 bis 800 Kilometern Länge. Nun hatte ich mir überlegt, den "Stauraum" am Rad zu vergrößern, indem ich einen lowrider und zwei Ortliebtaschen ans Vorderrrad packe. das mochte ich aber nicht wirklich, weil man beim Transport mit der Bahn viel zu packen hat. Ich habe mich dann für den Vaude Rucksack entschieden, und bin begeistert. da er sich vergrößern lässt, bringt man ordentlich was unter.
Und die Verarbeitung ist wie bei Vaude gewohnt

5.0 von 5 Sternen Top Rucksack von VAUDE, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Rucksack Splash 20+5 (Ausrüstung)
hochwertiges Material, vielseitig einsetzbar, genug Taschen & Fächer vorhanden, tolles Rückenstütz-System- garantiert perfekter Sitz am Körper ohne zu schwitzen... nutze diesen Rücksack am liebsten zu 1-Tages-Radtouren

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack., 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Rucksack Splash 20+5 (Ausrüstung)
Sehr schöner Rucksack. Hält was er verspricht. Super zum Wandern und Biken. Hat genau die richtige Größe. Kann ich nur weiter empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›