5.0 von 5 Sternen Augenringe Ade
Vor 20 Monaten von Gert T. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wirkungslos
Habe mir das Schüssler Salz Nr. 3 aufgrund meiner Augenringe gekauft und es etwa 5 Wochen lang wie vorgegeben eingenommen. Leider habe ich bei mir aber keine Veränderungen wahrnehmen können. Keine Kaufempfehlung !
Vor 5 Monaten von Dr Tannenbaum veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Augenringe Ade, 19. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Schuessler Salz Nr. 3 - Ferrum phosphoricum D12 - 400 Stk. Tabl., Biochemie, glutenfrei (Lebensmittel & Getränke)
Ich habe das Schüssler Salz Nr.3 bestellt um meine Augenringe zu bekämpfen... Nach ein bisschen Recherche im Internet habe ich herausgefunden, das die Art Augenringe wie sie bei mir vorliegen auf einen Eisenmangel zurückzuführen sind... Als Raucher und Kaffetrinker, der vornehmlich nachts arbeitet habe ich mit Augencremes, Roll-on etc. keine sichtbaren Erfolge feiern dürfen... Anders mit diesem Produkt... Schon nach 14 Tagen stellte sich der erste Erfolg ein... Das Ganze hat mich so überzeugt, dass ich auch den entsprechenden GU-Kompass bestellt habe und mir jetzt sukzessive eine "Schüsslerapotheke" anlegen will... Man muss manchmal Dinge zulassen bzw. an sie glauben, sollten sie auch wissenschaftlich nicht belegbar sein oder keine schulmedizinische Akzeptanz erfahren -was sich auch dank unseren noblen Pharmaindustrie wohl nie ändern wird-... Ich kann Schüssler Salze nur empfehlen...

5.0 von 5 Sternen Globoli Nr. 3, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese helfen bei Schmerzen in den Knien, und seit ich sie einnehme, geht es mir wesentlich besser. Nehme sie jetzt seit 2 Wochen und werde noch 2 Wochen drann hängen.

5.0 von 5 Sternen Immer zu gebrauchen, 25. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Besonders an Tagen in dem sich ein grippaler Infekt ankündigt...Einfach "Heiße 7" mit Schüssler Nr.3 einwerfen und man fühlt sich zunehmend besser. TOP Produkt für jedermann. 5 Sterne von meiner Seite.

5.0 von 5 Sternen schnell geliefert, 14. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr schnelle Lieferung. zu den Salzen. neutral im Geschmack und ich hab das gefühl das sie mir sehr gut tun. Ich habe Infektionen innerhalb von 6 Monaten gehabt und nehme es zu Aufbau der Immunabwehr. Nach einigen Tagen fühle ich mich schon besser ( 6 stück pro Tag im Mund zergehen lassen)

5.0 von 5 Sternen wirklich gut..., 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wirklich guter Preis für die Schüsslersalze und die Tabletten zergehen wirklich gut im Mund.
Das kann man leider nicht bei allen Anbietern voraussetzten.

5.0 von 5 Sternen Schüsslersaltz Nr. 3, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit Bestellung und Lieferung bin ich sehr zufrieden. Das Produkt kam rechtzeitig bei mir an. Mit Ferrum phos. habe ich seit Jahren gute Erfahrungen gemacht. Bei den ersten Anzeichen einer Erkrankung, z.B. Erkältung oder Entzündung, eingenommen, kommt es meistens zu keinen akuten Beschwerden oder der Verlauf der Erkrankung wird wesentlich verkürzt. Ich werde auch in Zukunft immer wieder auf dieses Mittel zurückgreifen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, zu einem seht gutem Preis, 28. Februar 2014
Hallo Amazon-Community,

Ich habe mir einen Vorrat an Schüsslersalzen angelegt, darunter auch diese. Vielleicht noch etwas zu meiner Person, ich bin Leistungssportler. Ich gebrauche Schüsslersalze meist bei Verletzungen oder bei Überanstrengungen. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen. Es hilft bei der Genesung, bzw Regeneration des Körpers. Sicherlich sollte man sich mit der Anwendung von Schüsslersalzen auseinandergesetzt haben.

Wie man im Schwabenländle sagt: Ade, war schee, aufwiederschaun,

Marco

2.0 von 5 Sternen Wirkungslos, 12. November 2013

5.0 von 5 Sternen Gute Ergenzung!, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nicht umsonst sind die Schüssler Salze so gefragt und Weltbekannt! Ich merke es immer wieder wenn ich diese nicht mehr nehme das mir was fehlt!

5.0 von 5 Sternen Schüssler Salz 3, 8. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich das Schüssler Salz Nr. 3 schon immer einnehme, kann ich dies nur weiterempfehlen, man kann mit anderen Salzen kombinieren oder eine Kur machen.

ARRAY(0x9ecb9e1c)