5.0 von 5 Sternen Augenringe Ade
Vor 23 Monaten von Gert T. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wirkungslos
Habe mir das Schüssler Salz Nr. 3 aufgrund meiner Augenringe gekauft und es etwa 5 Wochen lang wie vorgegeben eingenommen. Leider habe ich bei mir aber keine Veränderungen wahrnehmen können. Keine Kaufempfehlung !
Vor 8 Monaten von Dr Tannenbaum veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Augenringe Ade, 19. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Schuessler Salz Nr. 3 - Ferrum phosphoricum D12 - 400 Stk. Tabl., Biochemie, glutenfrei (Lebensmittel & Getränke)
Ich habe das Schüssler Salz Nr.3 bestellt um meine Augenringe zu bekämpfen... Nach ein bisschen Recherche im Internet habe ich herausgefunden, das die Art Augenringe wie sie bei mir vorliegen auf einen Eisenmangel zurückzuführen sind... Als Raucher und Kaffetrinker, der vornehmlich nachts arbeitet habe ich mit Augencremes, Roll-on etc. keine sichtbaren Erfolge feiern dürfen... Anders mit diesem Produkt... Schon nach 14 Tagen stellte sich der erste Erfolg ein... Das Ganze hat mich so überzeugt, dass ich auch den entsprechenden GU-Kompass bestellt habe und mir jetzt sukzessive eine "Schüsslerapotheke" anlegen will... Man muss manchmal Dinge zulassen bzw. an sie glauben, sollten sie auch wissenschaftlich nicht belegbar sein oder keine schulmedizinische Akzeptanz erfahren -was sich auch dank unseren noblen Pharmaindustrie wohl nie ändern wird-... Ich kann Schüssler Salze nur empfehlen...

4.0 von 5 Sternen Marleen Pitsch, 5. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden.Vor 4 Monaten habe ich mit den Schüsslersalzen angefangen.Ich kann nur aus eigenener Erfahrung sprechen, das ich mich rund um wohler fühle und ausgeglichener bin

5.0 von 5 Sternen Bei Erkältung und halsschmerzen, 1. Juni 2014
Ich Benutze die Nr. 3 bei Erkältung und Halsschmerzen. Für Frauen die schwanger sind oder stillen meiner Meinung nach unverzichtbar !

5.0 von 5 Sternen Meine Erfahrung, 7. Mai 2014
Mir hilft es bei meinem Fersensporn, ich weiß nicht ob es ein Placebo Effekt ist, aber mir geht es schon besser.

5.0 von 5 Sternen Immer zu gebrauchen, 25. Mai 2013
Besonders an Tagen in dem sich ein grippaler Infekt ankündigt...Einfach "Heiße 7" mit Schüssler Nr.3 einwerfen und man fühlt sich zunehmend besser. TOP Produkt für jedermann. 5 Sterne von meiner Seite.

5.0 von 5 Sternen schnell geliefert, 14. Juni 2012
sehr schnelle Lieferung. zu den Salzen. neutral im Geschmack und ich hab das gefühl das sie mir sehr gut tun. Ich habe Infektionen innerhalb von 6 Monaten gehabt und nehme es zu Aufbau der Immunabwehr. Nach einigen Tagen fühle ich mich schon besser ( 6 stück pro Tag im Mund zergehen lassen)

5.0 von 5 Sternen Schüsslersaltz Nr. 3, 10. April 2014
Mit Bestellung und Lieferung bin ich sehr zufrieden. Das Produkt kam rechtzeitig bei mir an. Mit Ferrum phos. habe ich seit Jahren gute Erfahrungen gemacht. Bei den ersten Anzeichen einer Erkrankung, z.B. Erkältung oder Entzündung, eingenommen, kommt es meistens zu keinen akuten Beschwerden oder der Verlauf der Erkrankung wird wesentlich verkürzt. Ich werde auch in Zukunft immer wieder auf dieses Mittel zurückgreifen.

5.0 von 5 Sternen Globoli Nr. 3, 11. November 2013
Diese helfen bei Schmerzen in den Knien, und seit ich sie einnehme, geht es mir wesentlich besser. Nehme sie jetzt seit 2 Wochen und werde noch 2 Wochen drann hängen.

2.0 von 5 Sternen Wirkungslos, 12. November 2013

5.0 von 5 Sternen wirklich gut..., 16. April 2014
Ein wirklich guter Preis für die Schüsslersalze und die Tabletten zergehen wirklich gut im Mund.
Das kann man leider nicht bei allen Anbietern voraussetzten.