holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 10. Juni 2014
Habe sie eigentlich für den Großen bestellt als wir alle alten Badespielzeuge radikal ausrangiert haben - aber auch die Minimaus freut sich über diese bunten Spielzeuge. Super stabil - sie halten auch umherwerfen, draufbeißen, draufschlagen super aus. Knallige Farben. Sehr preiswert! War ein guter Kauf. Danke.
am 9. Juli 2014
Die Bade Boote sind für den Anfang super. Unsere Tochter ist davon sehr begeister, hat viel Spass damit und sin praktisch unzerstörbar.

Das schöne ist ebenfalls, das die nicht untergehn und somit kommt sie jederezit an die Boote ran um die quer durch die Wanne zu schiessen ;)
am 15. Januar 2014
Die Badeboote waren gerade ausgepackt und unser Sohn hat sie bereits in Beschlag genommen. Bei der nächsten Badesession werden sie dann auch in der Praxis eingesetzt und wir freuen uns schon darauf
am 8. Dezember 2013
Habe meinem Enkelsohn die Schiffchen geschenkt. Er ist ganz begeistert. Sie sind ohne Ecken und Kanten, lassen sich gut reinigen und sind daher für Kleinkinder gut geeignet.
am 16. April 2014
Diese Boote sind super für die Badewanne oder auch draußen geeignet. Sind unkaputtbar und schwimmen vor allem selbstständig. Klasse Preis-Leistungsverhältnis.
am 24. März 2014
Keine Scharfen Kanten, relativ gute Verarbeitung.
Kindersicher. Tut was es tun soll.
Eine Variante aus Silikon zum Schwimmen und Beissen wäre toll.
am 29. März 2014
gleich in der Wanne getestet die Farben sind schön kräftig. Mein Sohn ist zwar noch etas klein um richtig mit Ihnen zu spielen aber das wird noch :-)
am 25. Juli 2015
Die gibt es beim Müller für 2-3€! Farben sind anders aber wen interessiert das? Ansonsten ist es in Ordnung, jo.
am 8. November 2015
Ich habe mich gefragt, warum diese Badeboote ein gutes Spielzeug sein sollen - was macht man damit? Aber da werden die Kleinen schnell kreativ: schwimmen lassen, versenken, damit schoepfen, stapeln, zwei Wasserstrahlen aus dem Schornstein fallen lassen, Badewasser daraus trinken, ... Von mir eine klare Empfehlung, bei uns sind sie immer beim Baden dabei!
am 6. Januar 2016
Mit den drei kleinen Booten spielt mein Sohn nun schon fast zwei Jahre in der Wanne, sie sind weder ausgeblichen noch werden sie porös und Kleinteile oder ähnliches was einem Kind gefährlich werden kann gibt es nicht. Ein tolles Spielzeug

1 beantwortete Frage anzeigen