1 Rezension

5.0 von 5 Sternen DAS HIGHLIGHT der Rockpalast-konzerte!!!, 12. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Mitch Ryder - Live At Rockpalast [2 DVDs] (DVD)
Entweder wurde Mitch Ryder damals sehr schlecht promoted, wusste sich nicht gut zu verkaufen oder traf einfach den Zahn der Zeit nicht richtig!? Für mich ist das 79er Konzert in der Grugahalle DAS HIGHLIGHT der Rockpalast-konzerte schlechthin und Mitch hat dafür leider nie den ihm zustehenden Ruhm dafür zugedacht bekommen,warum auch immer.Auch bei mir musste erst der Tip eines Freundes dafür sorgen, dass ich mich nocheinmal dafür interessierte, was aber wohl daran lag, dass ich damals das Konzert nur nebenbei auf einer Party über Radio und ohne Bild hörte.
Endlich, nach 33Jahren, digital remastered, erfährt er nun die ihm zustehende Anerkennung!
Auch 2 kurze (1sec-)Aussetzer, am Ende des 9ten und zu Beginn des 13ten Tracks(Gott sei Dank nicht mitten in den Songs!!)und die nach wie vor nicht erstklassige Bildqualität,können mein Gesammt-Urteil nicht trüben.Denn selbst wenn man hier ein bis zwei Sterne abziehen muss, gleicht das die Klangqualität und VOR ALLEM MITCH, mit seiner damaligen TOP-BAND, doppelt und dreifach aus, wofür 5Sterne eigentlich noch ne Beleidigung sind. Da wären eher 10 angemessen !...
Das 2te Konzert,25 Jahre später ist noch ne nette und auch nicht schlechte Zugabe.
ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG, von mir!!!!!

ARRAY(0xa6ba512c)

Mitch Ryder - Live At Rockpalast [2 DVDs]
Mitch Ryder - Live At Rockpalast [2 DVDs] von Mitch Ryder (DVD - 2012)