‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: SATA Strom-Y-Kabel - SATA Buchse an 4x SATA Stecker gewinkelt - mit Sicherheitslaschen - 0,15m (Personal Computers)
Kann dem Adapter nur empfehlen, perfekte Kabellänge, auch für große Gehäuse wie meins ( Devil Stike X ST). Habe zwei davon im Einsatz und kann somit 8 Festplatten anschließen.
Verarbeitung ist auch gut.

Kann den Adapter also nur empfehlen ;-)

5.0 von 5 Sternen SATA Strom-Y-Kabel - SATA Buchse an 4x SATA Stecker gewinkelt - mit Sicherheitslaschen - 0,15m, 18. Juni 2012
Um mehr Platz in meinem Gehäuse zu haben, ist dieses Kabel perfekt. So kann ich mit einem Sata-Kabel meines modularen Netzteils gleich vier Festplatten anschließen.

Produkt ist wie beschrieben. Lieferung war schnell. Wer eine Verlängerung oder einfach nur alles an einem Strang haben will, kann beruhigt zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert - wie es soll!, 21. September 2014
Ich kann bei so einem Produkt nicht allzu sehr ins Detail gehen, allerdings kann ich sagen, dass das Produkt recht simple verpackt (mehr benötigt es ja auch nicht) zuverlässig ankam und sofort nach dem einstecken getan hatte was es soll, nämlich Strom Übertragen.

Es sitzt auch recht fest wie es eben bei einem SATA Kabel soll, die angewinkelten Stecker sind gut, wenn man wenig Platz im Gehäuse hat und z.B. am Deckel ansteht umso dennoch das Gehäuse vollständig schließen zu können (SilverStone Entertainment System gibt es ein HDD-Steckplatz mit eben dieser Eigenschaft) oder einfach um schön alle Stecker nach unten angewinkelt zu haben.

4.0 von 5 Sternen Gut !, 22. Januar 2014
Habe das Kabel für meinen Homeserver gekauft. Funktioniert talellos, das einzige was mir etwas negativ auffällt ist das das kabel sehr starr ist. Etwas weicher wäre m.M. etwas besser um die festplatten anzuschliessen.

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Januar 2014
Hält was es Verspricht. Gute Verarbeitung. Funktioniert!

Eine Verbessrung wäre, die 4 Kabel um ca. 2-3cm abzustufen um die HDDs besser abschließen zu können.

LG

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, aber warum kein 3,3V Kabel?, 7. Januar 2013
Für die erweiterung der SATA Stromanschlüsse ist das Kabel wunderbar geeignet.

Was ich allerdings komisch empfinde ist, dass man das 3,3V Kabel nicht mit verlängert, welches der SATA Power Anschluss besitzt.
Zwar verwendet praktisch jedes SATA Gerät die 3,3V Leitung nicht, aber wenn ich eine Mehrfachsteckdose kaufe soll der Schutzleiter auch mit verlängert werden, selbst wenn ich ihn am Ende nicht nutze...

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, 24. August 2014
Da ich in meinem Server den Kabelsalat etwas verringern wollte, spielte ich mit dem Gedanken mir ein eine solche Lösung zu kaufen. Bei 8 Festplatten lohnt sich das schon sehr.
Die Verarbeitung ist Top und alles funktioniert, wie es soll.
Nun herrscht wieder Ordnung im Server und ich habe noch einen Viereranschluss für die nächste Aufrüstung auf Lager.
Der Preis ist soweit in Ordnung, wenn man jedoch bedenkt, dass man sich sowas auch selber günstiger herstellen kann, könnte er noch etwas niedriger sein. Daher gibts von mir einen Stern abzug.
Ansonsten ist der Artikel eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Juli 2014
Bitte ein mal Sata auf 4 mal Sata.
Danke

so einfach geht das;)
Verarbeitung top, habe diese kabel im einsatz mit 5,25" HDD 4 Fach einschueben. versorgen schoen alle platten.
Achtung bei mehrfach einschueben bei denen die SSD seitlich verbaut ist, da passt der "Winkel Strom Stecker" des SATA kabels dann nicht, da muss es dann ei ngerader sein.
Dafuer kann das kabel aber nichts, es macht was es machen soll, es bringt strom von A nach B und ist an den enden abgewinkelt.

5/5

5.0 von 5 Sternen passt, 3. Mai 2014
halten fest am board und an den Festplatten, funktionieren wie sie sollen, was soll man mehr sagen.
Dafür wurde es gekauft.

5.0 von 5 Sternen Passt alles - tut was er soll., 24. April 2014
Alles gut, zufrieden, zu empfehlen.
Was soll man sonst groß sagen... ;)
Aber man muss wohl eine Mindestanzahl an Wörtern schreiben, da man die Wertung sonst nicht posten kann...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›