5.0 von 5 Sternen Hammer geiler film
Adam sandler ist ein hammer geiler schauspieler egal was für eine rolle er annimmt er packt alles :)freue mich schön auf den film urlaubsreif der ist bestimmt auch mega toll
Vor 4 Monaten von Angelique Guerche veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absolut sinnfrei und unlustig!!!
Vor 20 Monaten von Vesi72 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absolut sinnfrei und unlustig!!!, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack und Jill (DVD)
Habe diesen Film gestern angeschaut und muss sagen, dass ich die 2,70 Euro Verleihgebühren am Liebsten wieder zurückfordern würde. Der Film ist von Anfang bis Ende unwitzig und absolut langweilig. Die Charaktere sind unsinnig, und auch die ganze Story absolut an den Haaren herbeigezogen. Ich kann nicht verstehen wie ein Weltklasseschauspieler (vielleicht sogar der beste Schauspieler überhaupt neben De Niro) sich für solch einen Film hergeben konnte. Würde gerne Minussterne vergeben, aber das geht leider nicht.
Wäre ich 90 Minuten auf dem Sofa gelegen und hätte an die Decke gestarrt, hätte ich eine bessere Unterhaltung gehabt!

1.0 von 5 Sternen Einer der wenigen Filme..., 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack und Jill [Blu-ray] (Blu-ray)
...die ich nach 20 Minuten abgeschaltet habe. Zum Glück nur über Lovefilm gesehen und nichts dafür bezahlt. Sandler in der Doppelrolle ist absolut lächerlich. Der Film ist nichtmals ansatzweise witzig. Wie der hier auf 3,5 Sterne kommt ist mir ein Rätsel.

Er ist der erste Film der es geschafft hat in allen Kategorien die Goldene Himbeere (Auszeichnung für den schlechtesten Film) zu gewinnen. Diese Auszeichnung hat er verdient

1.0 von 5 Sternen Mies, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack and Jill (Amazon Instant Video)
Für diesen Preis kann man den Film auf keinen Fall weiterempfehlen. Sinnlose Handlung, komischer Anteil okay, aber auch nicht berauschend.

1.0 von 5 Sternen autsch, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Jack und Jill (DVD)
Einer,wenn nicht der schlechteste Film mit Adam Sandler.
Ich musste mich schon ein wenig durchquälen bis zum Ende.Der Charakter Jill,fand ich einfach nur noch
nervtötend nach kurzer Zeit...Schade.

1.0 von 5 Sternen Wie man eine unlustige Komödie macht..., 2. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Jack und Jill (DVD)
Normalerweise sehe ich immer zumindest etwas Gutes in Allem, aber bei Jack und Jill gelingt mir das beim besten Willen nicht. Die "Komödie" von Adam Sandler hatte dabei sehr gute karten bei mir, da Kindsköpfe echt genial witzig war ohne dabei dauernd unter die Gürtellinie zu greifen und auch Meine erfundene Frau und Zohan sowie Chuck & Larry mag ich sehr - ich bin zwar kein Adam Sandler Super-Fan, aber diese Filme sorgten dafür dass auch Chuck und Larry meine Beachtung fand. zudem ist der Trailer ganz witzig gemacht gewesen und Al Pacino mal in einer Komödie ist auch etwas, was man nicht alle Tage sieht. Doch nun kommts, selbst die Szenen die im Trailer noch lustig waren, sind es im Film nicht. Ständig sitzt man da und denkt sich: Jetzt sollte ich wohl lachen, aber es ist irgendwie überhaupt nicht witzig. Und so ging es eigentlich jedem der den Film bisher in meinem Umfeld gesehen hat... Was aber noch viel schlimmer ist: Der Film versucht wohl irgendwie, zu zeigen, dass Familie doch wichtig ist und vorallem, dass eben Jack am Ende doch zu seiner schrägen Schwester steht, nur ist Jill der für mich mieseste Charakter der jüngeren Filmgeschichten den man einfach nicht mögen kann. Liebenswürdige Looser sind eigentlich Sandlers Stärke, aber hier schafft er ein Hassobjekt, dass selbst Jar Jar Bings noch gut aussehen läßt. Hienzu kommt eine schauspielerische Leistung die im besten Fall teilweise als okay bezeichnet werden kann. Holmes wirkt wie eine Schlaftablette auf Valium und Sandler darf gleich zweimal negativ glänzen. Selbst Antischauspieler wie Dudikoff oder Seagal könnten da mit halten und was zur Hölle hat Al Pacino bewogen bei diesem "Spaß" mitzumischen... seiner schauspielerischen Leistung nach sicher nicht die Motivation, wohl eher ein dicker Geldbonus.

Das einzig Positive: ich hab den Film bei einem Freund auf DVD gesehen und nicht geklauft, also nur 90 Minuten meines Lebens aber immerhin kein Geld verschwendet und kann selbst Hardcore Sandler Fans diesen Film nicht empfehlen - nicht mal wenn er für euch kostenlos im fernsehen oder bei einem Kumpel auf DVD läuft.

1.0 von 5 Sternen Schlimm !!!, 3. Juni 2012
Ein ätzender langweiliger Film...mir fehlen die Worte...Sandler hat einige
gute Filme und einige Schlechte, aber dies ist der schrecklichste und schlechteste
all seiner Filme. Unübertroffen...

5.0 von 5 Sternen Hammer geiler film, 12. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Jack und Jill, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack und Jill (DVD)
Der Film ist der Hammer. Für die ganze Familie ein richtiger Lachfilm. Dieser Film ist nur zu empfehlen einfach super

5.0 von 5 Sternen *-*, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack und Jill (DVD)
Einfach klasse. Bin ziemlicher Fan davon und so ist nach meiner Sicht nichts weiter hinzu zufügen.
Kann den Kauf nur empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Der Vorspann ist echt witzig, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack and Jill (Amazon Instant Video)
dafür gibts den ersten Stern,
die restlichen Gags zusammengefasst den zweiten
Richtige Sandler-Fans finden bestimmt Gründe für die übrigen drei.
Kann man anschaun, muss man aber nicht

Jack und Jill [Blu-ray]
Jack und Jill [Blu-ray] von Dennis Dugan (Blu-ray - 2012)