5.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist einfach genial!, 18. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Hercules DJ Console RMX Mixing Controller inkl. HDP DJ M40.1 DJ-Kopfhörer schwarz (Elektronik)
Ich habe mir dieses Dj-Pult Anfang des Jahres 2012 gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden:)
Ich habe bei einem Angebot zugeschlagen (200€ für das Dj-Pult + die Hercules Kopfhörer).

Die mitgelieferte Software ist natürlich absolut ungenügend! Ich nutze am Mac die Software "DJay".
Die Verarbeitung ist sehr gut und auch die Umhängetasche ist einfach sehr praktisch!

Ich nutze die Konsole als Hobby-DJ [...] ab und zu zerfeier ich damit aber auch größere Veranstaltungen.
Auch die Kopfhörer und Mikrofonanschlüsse sind sehr praktisch und man erspart sich dadurch den kauf eines großen Mischpultes.

Die mitgelieferten Kopfhörer sind auch sehr schön und werden von mir regelmäßig als Dj-kopfhörer verwendet.

Deshalb gebe ich trotz der schlechten Software ***** 5 Sterne:)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 1. April 2012
Lieferung super schnell, man kann sich schnell einarbeiten, Handbuch verständlich. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Bin sehr zufrieden und die Tasche ist sehr praktisch, so hat man alles gut aufgeräumt und für unterwegs bereit.