weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 17. Dezember 2013
Hallo,
Also über den Inhalt brauche ich hier ja nicht viel erzählen.
Die Lieferung erfolgte prompt, jedoch ließ die Verpackung sehr zu Wünschen über.
Es handelt sich um eine einfache DVD Hülle, in welche mit einer Trennwand drei DVD's gedrückt wurden.
Aber Preis Leistung Okay :)
am 1. November 2013
Ich liebe die Charmed Serie sehr. Nur schade das in den nächsten Staffeln viele wichtige Charaktere nicht mehr mitwirken.Ansonsten ein absolutes Musst Have =)
am 29. August 2014
Schnelle Lieferung, gut verpakt, sehr guter Zustand, das Produkt macht viel Spaß meiner Schwester. Ich bedanke mich viel Mals und empfehle MEDIMOPS allen
am 20. Oktober 2013
Für alle Charmed Fans oder solche die es werden wollen eben einfach ein MUSS....
Super Fantasy Serie, Top Schauspieler, spannend und witzig.
am 3. August 2014
tolle serie gute geschichte
wir haben mitlerweile alle staffeln und schauen sie uns immer wider gerne an kann ich weiterempfehlen
am 12. Februar 2014
V i e l e n d a n k ,echt ein tolles poster,dass von seiner quaellitaet nichts zu wuenschen uebriglaesst.
am 24. Mai 2014
alles gut. war prima. artikel ok. . . . . . . . . . . . . . .
am 4. August 2013
DVD Charmed -Season 6.2

Die Serie gefällt mir sehr gut. Die Wäre kam sehr schnell. In einer sehr guten Qualität.
Gerne wieder. kann ich jedem nur empfehlen.Durch das gute Fußbett sehr bequem auch für Problem Fuße
geeignet Verppackug hervorragend.