Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Januar 2013
Solche Musik-Zusammenstellungen kaufe ich mir - wie hier - gerne um bisher unbekannte Künstler mal über die 30 Anhörsekunden hinaus kennenzulernen. Der Kauf dieses act-jubilee-samplers habe ich nicht gereut. Die Zusammenstellung ist gelungen. Die Soundqualität ist bei act eh immer gut. Ein Jubiläumsgeschenk nicht nur für act.
am 19. Dezember 2012
Act kommt eigentlich nie eine wirklich schlechte CD. Diese wird ihrem Namen gerecht, schöner Querschnitt durch alle Genres dieses Plattenlabels.
am 9. November 2014
Hier gibt es tolle Tracks der ACT Künstler zu hören, klanglich sehr gut. Klassischer und moderner Jazz vom Feinsten !
am 3. Juni 2012
Sehr gelungenes Jubiläumsalbum, das einen sehr guten Überblick über die letzten 20 Jahre des modernen Jazz bietet. Verschiedene Künstler kannte ich noch nicht, und ich bin immer froh, mit solchen Alben neue Talente zu entdecken.
am 3. Mai 2012
wie immer schnell und gut verpackt geliefert. Interssanter Jazz und aktuelle-Musik-Sampler in guter Aufmachung mit aufwändigem booklet.
Absolut hörenswert, viel gute Musik zum kleinen Preis, zum selber hören und weiter empfehlen.