Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 46 EU|Farbe: Beige (RangerLight Cabrera -14)|Ändern
Preis:140,00 €

am 7. Januar 2013
Der Schuh sieht schick aus und ist angenehm zu tragen. Schuhe dieser Art sind meist ungemütlich, da Sie meist eine härtere Sohle besitzen. In diesem Fall ist es eine gummierte Sohle, was dennoch den Schuh schick aussehen lässt.
Innen- und Aussenmaterial machen einen hochwertigen Eindruck.

Der Schuh fällt normal aus.

Einziger Negativpunkt an Amazon und nicht an den Camperschuh ist, dass der rechte Schuh bei der Versendung schon einen hellen "Fleck" im Leder hatte. Scheint etwas aufgerieben gewesen zu sein, was mich nicht sooo sehr störte und ich den Schuh trotzdem behalten habe.
VINE-PRODUKTTESTERam 3. Oktober 2013
Der Camper 1913 18852 ist ein etwas festerer Schuh mit einem sportlich-elegantem Aussehen. Ich laufe sehr gern darin und kann den bequemen Schuh nur empfehlen. Gute Verarbeitung und einige witzige Details, wie etwa die Klappe an der Ferse, die rote Naht an der Sohle oder die etwas weiter gestaltete Bindung, sind zusätzliche Pluspunkte.
am 24. Januar 2013
Ich bin hellauf begeistert. Die Schuhe sehen klasse aus und tragen sich auch gut. Für wirklich breite Füße könnte es allerdings im Vorfußraum (breiteste Stelle) etwas eng werden. Mein Tip: Direkt einmal imprägnieren, dann bleibt der Schuh noch lange schön hell!
am 29. Januar 2013
wie immer, gute Qualität von Camper, wie gewohnt,
da wir diesen Schuh schon in einer anderen Farbe haben, keine Überraschung...