5.0 von 5 Sternen super
das tuch ist sehr schön verarbeitet der stoff ist sehr angenehm mein sohn hat sich sehr gefreut darüber und zieht es gerne an.
Vor 8 Monaten von Sabine Schaffer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Headband
Das Had ist ganz nett, für Piratenjungs.Der Stoff ist dünner wir Original-HAD`S. Ich habe 2 Hads bekommen, was ich eigentlich nicht wollte, bei der Bestellung muß was falsch gelaufen sein, nicht von meiner Seite. Habe es dann aber wg. dem Aufwand gelassen.
Veröffentlicht am 9. Dezember 2012 von Kerstin Stutz

5.0 von 5 Sternen super, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Spiegelburg 90215 Headband Capt'n Sharky, one size (Spielzeug)

3.0 von 5 Sternen Headband, 9. Dezember 2012

4.0 von 5 Sternen Superweich, 11. September 2012
Superweiches Halsband das man mit wenigen Handgriffen umfunktionieren kann zur Mütze usw. Bisher hats super gehalten und ist auch immernoch sehr angenehm anzufassen. Leider nicht billig wie alle Cpt. Sharky Sachen, aber mein Sohn hat sich tierisch gefreut als ers in seiner Schultüte fand :-)

Die Spiegelburg 90215 Headband Capt'n Sharky, one size