Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. August 2013
Ich habe den Koffer als Hochzeitsgeschenk gekauft. Ein voller Erfolg. Nicht nur, dass er sehr süß aussieht, man kann ihn auch in seiner Funktion als Koffer super nutzen. Das Brautpaar war jedenfalls begeistert.
am 11. Dezember 2013
Der Koffer wurde noch etwas verziert und befüllt und diente als Hochzeitsgeschenk.
Ich finde den Koffer super. Ist zwar aus Karton, aber dennoch stabil und groß und macht einen guten Eindruck
am 21. Januar 2014
Die Spiegelburg 55272 Koffer mit Holzleisten Fröhliche Tupfen
Wunderschön und ein tolles Geschenk für Kinder und Enkelkinder.
Gut zum Füllen mit Kleidung, Spielzeug oder anderem
am 31. Januar 2013
Der Koffer ist echt klasse. Er ist schön stabil und hat sehr schöne Farben. Der Koffer erinnert an den Kinderkoffer, den ich selbst früher einmal hatte. Wirkt ein bisschen nostalgisch, ist aber ein echter Hingucker. Solch einen suche ich auch noch für Jungs, bisher aber leider nicht gefunden. Vielleicht an die Firma Spiegelburg mal eine Idee. Auch kleine Jungs verreisen oder wollen Spielzeug transportieren.