Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:18,66 €+ 3,49 € Versandkosten

am 4. Dezember 2012
Habe diese Taschenlampe bestellt weil mein Kind immer meine LED Lampe haben will. Da sie sich aber auch immer mal wieder in die Augen leuchtet wollte ich schnell eine andere Lampe für sie haben. Da sie Pferde über alles liebt war die Entscheidung schnell getroffen. Die Taschenlampe ist sehr schön und macht auch ein helles Licht. Befürchte aber das die Pferdeaufkleber an den Seiten nicht lange halten werden, daher nur 4 Sterne.
am 21. April 2013
Die Taschenlampe ist bei unserer Vierjährigen nun schon einige Zeit "im Einsatz" unter Härtebedigungen und hat schon so manchen Fall schadlos überstanden. Das Licht ist hell, aber nicht so blendend wie bei manch einer LED-Taschenlampe - das war mir als Papa wichtig ;)
am 2. Dezember 2013
Schöne Taschenlampe für Mädchen. Keine LED, d.h. recht warmes, schönes Licht - finde ich gerade bei kleinen Kindern wichtig, die gerne mal reinschauen bzw. andere damit "blenden". Der Schalter wird leider etwas "billig", funktioniert aber einwandfrei und ist auch für kleine Kinder (>2) einwandfrei zu bedienen.
am 20. Dezember 2013
Meine Tochter (5 Jahre) liebt Pferde und alles muss irgendein Pferdesymbol haben. Somit fiel unsere Entscheidung bei einer Taschenlampe auf diese. Sie ist recht groß, was aber für Kinderhände gut ist. Sie verfügt auch über eine Blinkfunktion. Das Trageband hat sich schon als sehr hilfreich erwiesen. Beim Tragen kann es um das Handgelenk geschlungen werden, man kann sie an einem Haken aufhängen und an einer Tasche/Rucksack festgebinden. Wir haben die Lampe oft dabei, denn in dieser Jahreszeit wird es früh dunkel und beide Kinder lieben es, mit dem Taschenlampenlicht nach Hause zu gehen.
am 5. August 2013
Die Taschenlampe finde ich gut (Design und Konstruktion), meine beide Mädchen waren begeistert. Zu der normalen Funktion (Dauerleuchten) gibt es eine kleine Taste für SOS (kurzes Blinken). Preis-Leistungsverhältnis auch in Ordnung.
am 9. Mai 2013
Wir haben eine Lampe für unsere große Tochter (6 Jahre) gesucht - die kleine (3 Jahre) hatte eine LED Taschenlampe zum Geburtstag bekommen. Wir haben schon den Pferdefreunde Rucksack und auch das Mäppchen; das Design finde ich auch ganz hübsch - also haben wir die Lampe bestellt, die auch schnell kam. Sie funktioniert zwar, wie sie es soll, gibt aber nur ein vergleichsweise schwaches Licht ab. Wer eine Taschenlampe sucht, die das Kind wirklich nachts im dunkeln verwenden können soll, um etwas zu sehen, sollte ein LED Modell suchen - die sind wesentlich heller und auch sehr batteriefreundlich.
am 17. Mai 2014
Was schenkt man einem Mädchen, das schon fast alles hat? Richtig, eine Taschenlampe. Diese Lampe ist genial als Mitbringsel oder kleines Beigabegeschenk geeignet. Ich empfehle allerdings, es gleich auszupacken und mit Batterien zu bestücken, sonst hat man erst ein "super" und dann ein "Oh". Gute, stabile Taschenlampe für einen vernünftigen Preis. Klare Kaufempfehlung.
am 27. Januar 2013
Ich habe die Taschenlampe für meine Tochter gekauft. Sie war total begeistert davon, weil sie auch ein Pferdenarr ist. Die Lampe leuchtet sehr hell und erfüllt vollstens ihres Zweck. Nur zu empfehlen.
am 30. Dezember 2012
Wir sind von den Spiegelburg Taschenlampen sehr enttäuscht! Wir haben 2 für unsere Mädchen zu Weihnachten gekauft (Pferdefreunde & Lillifee) und haben nur Ärger damit! Soll heißen, mal gehen sie, mal gehen sie nicht. Selbst mit frischen Batterien drin leuchtet erstmal nix, drückt man Stunden später zufällig mal drauf gehen sie dann doch und wenn sie abends zur Schlafenszeit gebraucht werden gehen sie mal wieder nicht. :(
Für die Kinder also sehr enttäuschend!
am 4. Dezember 2013
Hallo, die Taschenlampe ist für jeden kleinen und großen Pferdefreund die gerne was zum leuchten haben ideal.
Das Pferdemotiv ist sehr schön, was man leider so auf dem Bild nicht erkennen kann.