5.0 von 5 Sternen Genau das richtige für kleine Mädchen ...
Meine Tochter hat diese Lampe zu Ihrem Geburtstag bekommen und seither ist sie täglich im Einsatz.
Ich finde das Design gelungen und was mir wichtig war, dass Licht ist kein LED. Denn ich kann nicht ausschließen, dass meine Tochter doch mal direkt ins Licht sieht. Es ist kein "Funzellicht" - nein, hell macht sie.
Außerdem sind außerhalb...
Veröffentlicht am 14. Mai 2012 von Dadam

3.0 von 5 Sternen Gefällt uns ganz gut.
Ich habe mich für die Taschenlampe entschieden, da sie gute Bewertungen hatte. Meiner Tochter gefällt sie sehr gut, kommt auch mit ins Bett. Macht einen stabilen Eindruck, nur verbraucht die Taschelampe schnell die Batterien und der Einschaldknopf ist etwas schwer zu bedienen und wackelig.
Vor 20 Monaten von Christine Ruhm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige für kleine Mädchen ..., 14. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Spiegelburg Taschenlampe Prinzessin Lillifee 21323 (Haushaltswaren)
Außerdem sind außerhalb der eigentlichen Lampe kleine Aussparungen die mit geschliffenem Glas(?) versehen sind.
Dadurch ergeben sich neben dem Hauptlichkegel noch ein Kreis von einer Art Blumen. Daumen hoch - sehr gelungen!

3.0 von 5 Sternen Gefällt uns ganz gut., 14. Januar 2013

2.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht haltbar, 10. Dezember 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Wir haben diese Lampe unserer Tochter zum 4-jährigen Geburtstag geschenkt.
Sie ist sehr hübsch anzusehen, sie gibt ein schönes Licht, u.a. auch wegen der seitlichen "Kristalle".
Sie ist jedoch - trotz pfleglicher Behandlung- bereits nach kurzer Zeit irreperabel kaputt gegangen. Im Inneren hat sich wohl etwas aus der Mechanik gelöst, und da die Taschenlampe nur geklebt ist, kann man sie nicht reparieren. Schade, denn meine Tochter fand sie klasse.

4.0 von 5 Sternen Schöne Taschenlampe, 11. Januar 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Wir haben die Taschenlampe zu Weihnachten verschenkt. Unsere Tochter war begeistert und benutzt sie sehr gerne. Sie ist leicht ein-und auszuschalten. Ein Minuspunkt ist jedoch die Haltbarkeit. Die Steinchen die rund um das Gehäuse angebracht sind fallen sehr leicht heraus und können schnell verloren gehen. Wir haben bis jetzt alle wiedergefunden und wieder einsetzen können. Andernfalls hätte es bestimmt Tränen gegeben. Ansonsten wirklich ein schönes Teil.

4.0 von 5 Sternen für den Dauereinsatz - schaffen Sie sich viele Batterien an! ;), 6. Januar 2013
Unser Kind liebt diese Taschenlampe. Sicher hätte es auch eine normale Taschenlampe getan, denn mit seinen 3 Jahren legt es noch keinen großen Wert auf die Prinzessinnen-Optik. Aber da hat Mama mal wieder nicht nein sagen können und zugeschlagen. ;)
Die Taschenlampe ist hübsch anzusehen und macht ein angenehmes Licht. Schön finden wir - also auch mein Kind ;) - die wie Diamanten glitzernden Strahlen, die seitlich von der Lampe ausgehen.
Alles im allen ein rundes Paket, nur wäre folgendes zu kritisieren; die Taschenlampe zieht viel Strom. Die Batterien sind schnell leer und müssen ständig geladen werden. Ich meine, klar leeren sich Batterien bei Permanent-Gebrauch. Aber es handelt sich aus meiner Sicht ja auch um eine Art Spielzeug, und da sollte so etwas nicht passieren. In der Praxis bedeutet/e dies für uns; Akkus kaufen und ständig laden. Ansonsten würde ich sie immer wieder kaufen. Vielleicht wären aus meiner Sicht noch die sehr hoch angesetzten Versandkosten unseres Verkäufers zu bemängeln.

5.0 von 5 Sternen Spiegelburg Taschenlampe Lillifee, 12. Mai 2014
Unser Kind war begeistert. Wir auch, denn es ist keine LED verbaut. LEDs, besonders die Weißen, können zunächst unbemerkt, Schäden im Auge verursachen. Einfach mal googeln. Daher war uns die Verwendung einer alternativen Glühbirne wichtig. Diese ist nach fast sechsmonatiger Nutzung völlig funktionsfähig. Die Batterien (2 AA) wurden einmal ausgewechselt. Die Taschenlampe ist solide verarbeitet und kindgerecht. Ein wirklich funktionelles Spielzeug.

5.0 von 5 Sternen Alles SUPER!, 19. Januar 2014
Die Enkelkinder spielten am Weihnachtsabend mit der Lampe mehr, als mit den anderen (teureren) Geschenken! Das sagt doch wohl alles! Oder? ;-)

5.0 von 5 Sternen super für Kids, 18. Januar 2014
super Taschenlampe für kleine Leuchtfreunde. Das Motiv ist ansprechend für kleine Prinzessinen und ist für Kinderhände leicht zu bedienen.. empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Bereits die 2. gekauft, 4. Januar 2014
Meine Tochter hat diese Taschenlampe bereits seit 2 Jahren und sie funktioniert nachwievor einwandfrei, das Licht leuchtet durch die seitlichen Steinchen rosa durch, somit habe ich sie nochmals als Geschenk gekauft.

4.0 von 5 Sternen Vorsicht mit dem Preis, 14. Dezember 2013
Die Taschenlampe ist bei meiner vierjährigen Tochter toll angekommen. So müssten wir zuletzt auch mal Zähneputzen bei Taschenlampenlicht ausprobieren, warum nicht, hat funktioniert.

Aber: Der UVP laut Verpackung ist 9,95€, Amazon verkauft die Lampe also nicht wie selbst angegeben zu einem günstigen Preis, sonder sogar ÜBER UVP. Klar, das dürfen sie, aber die feine Art ist das nicht...