5.0 von 5 Sternen Robuste Taschenlampe für Kinder
Wir haben für unseren 4-jährigen Sohn bewusst diese Taschenlampe ausgesucht, die keine LEDs hat, da LEDs die Augen stark schädigen können, wenn das Kind direkt ins Licht schaut!
Vor 9 Monaten von Andrea Khol veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Taschenlampe für Kindergartenkinder
Vor 11 Monaten von TJ veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Robuste Taschenlampe für Kinder, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Spiegelburg Taschenlampe Capt'n Sharky 21321 (Haushaltswaren)
Natürlich ist diese Taschenlampe nicht so hell wie diverse andere Taschenlampen mit LED - für uns ist sie aber hell genug und erfüllt vollkommen ihren Zweck.
Außerdem ist sie robust: obwohl sie unserem Kind (natürlich ;-) schon mehrmals aus der Hand auf Parkett oder sogar Fliesen gefallen ist, funktioniert sie noch einwandfrei!
Auch das Design ist gut angekommen.

4.0 von 5 Sternen Robuste Taschenlampe für Kinder, 5. November 2013
Den Kindern gefällt die Lampe, somit ist alles, wie beschrieben. Die Leuchtkraft ist ausreichend und danke des Bandes kann man die Lampe auch gut halten und faxen machen.

3.0 von 5 Sternen Gute Taschenlampe für Kindergartenkinder, 27. September 2013
Die Taschenlampe sieht ganz süß aus vom Design - entspricht der Abbildung vollkommen. Meine Söhne waren hin und weg vor Freude als sie die Taschenlampe das erste Mal in den Händen hielten. Das Licht ist schön warm und die Taschenlampe ist kindgerecht zu bedienen. Auch einige Stürze hat die Taschenlampe sehr gut überstanden. Nur leider sind die Batterien immer sehr schnell leer - für meine Begriffe etwas zu schnell. Deshalb nur 3 Sterne...

5.0 von 5 Sternen Toll, 2. Dezember 2012
Artikel hält was die Beschreibung verspricht, auch ein zweijähriger kann sie an und aus machen, sehr handlich und tolle farben.

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 15. Oktober 2013
Wir haben die Spiegelburg Taschenlampe schon zum zweiten Mal, die ersten hat leider nicht lange überlebt (bei nicht pfleglicher Behandlung. Die Designs sind schön, kindgerecht, aber das war's auch schon. Der Lichtstrahl ist - insbesondere im Vergleich mit anderen, kleinen Taschenlampen - ein Witz und die Batterien halten nicht lange.

1.0 von 5 Sternen Schlechter Kauf, 10. August 2014
Die Taschenlampe ist sehr einfach verarbeitet. Sie besteht zum Großteil aus Plastik. Bei uns sind schon nach sehr kurzer Zeit(1 Monat) die Kontakte oxidiert. Die Lampe ist wirklich schlecht.

4.0 von 5 Sternen Eine Taschenlampe, 3. Mai 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Einfache Taschenlampe mit Blinkfunktion im Capt'n Sharky Design.
Qualität erscheint gut, allerdings ist der Einschaltknopf etwas locker geraten wodurch manchmal die Lampe eingeschalten wird, obwohl man das in dem Moment eigentlich gar nicht wollte.

4.0 von 5 Sternen Helles Licht, 22. Februar 2014
Für eine schnelle Handhabung geeignet. Über die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen.
Würde sie jedem mit gutem Gewissen empfehlen

5.0 von 5 Sternen ....., 21. Januar 2014
Die Taschenlampe ist wie beschrieben. Der Preis ist völlig in Ordnung für eine solche Taschenlampe. Mein Sohn ist begeistert.was will man mehr

5.0 von 5 Sternen top, 14. Januar 2014
einfaches einschalten und kurzes anleuchten sehr gut möglich. x x x xx x x x xx x x x x

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Die Spiegelburg Taschenlampe Capt'n Sharky 21321