5.0 von 5 Sternen Agent 00Klo!
Vor 13 Monaten von Sherlington Dunnen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Optisch ok
Optisch ganz ok, allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn man die Bürste selbst auch in schwarz angeboten hätte!
Der weiße Bürstenkopf verdreckt bestimmt schnell und ein Austausch ist nicht möglich!
Vor 3 Monaten von Martin Hofmeister veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Agent 00Klo!, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Toilettenbürste Pistole - die Klobürste im Waffendesign in schwarz
Großartiges Teil! Liegt gut in der Hand, hat ein erstaunliches Gewicht und erweist sich als überraschend robust. Würde ich sofort wieder kaufen. Einzig der Griff hätte etwas dicker sein können, dann wär diese Toilettenbürste perfekt. Positiver Nebeneffekt: Meine Gäste machen das Klo nun automatisch immer sauber, da sie damit rumspielen wollen :D

4.0 von 5 Sternen witziger Adresse, 13. März 2014
alles ok BIS AUF DEN HINWEIS BEIM ADRESSENAUFKLEBER DAS UNTER DEM WOHNORT ( TOILETTENBÜRSTE ) STEHT. DER POSTBOTE HAT SPASS GEHABT

4.0 von 5 Sternen Super geiler Hingucker im Klo, 21. Februar 2013
Ein lacher für jeden Toilettegang ist garantiert. Dauerbelastung wird sich zeigen. Pistole an sich ist etwas klein in der Hand.

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 19. Juli 2012
Das Teil ist super, sehr stabil und sieht auch echt cool aus.
Weiss nicht genau, ob man die Bürste auswechseln kann, aber bis jetzt funktioniert die Tadellos.

5.0 von 5 Sternen super, 5. Juli 2014
da ich es für dritte gekauft habe kann ich nicht viel drüber sagen.
aber bisher kamen keine neagtiven eindrücke.
also soweit in ordnung.

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 13. Mai 2014
ich habe diese Klobürste meinem besten Freund geschenkt und er hat sich super gefreut. Optisch sieht sie klasse aus und ist auch sehr stabil. Die Bürste hätte ich besser in schwarz gefunden, aber sonst ist alles top :)

Leider verstehe ich es nicht so richtig warum hinter dem Preis nochmal der Preis pro Stück steht (8,18 € (4,09€/Stück)). Wenn man die 8,18 bezahlt hat (+Versand) hätte man ja fast davon ausgehen können, dass man zwei bekommt, was nicht der Fall ist.

4.0 von 5 Sternen Super !, 3. April 2014
Als das Päckchen ankam, war ich etwas schockiert, denn ich packte 2 Klobürsten aus, aber gut gefreut hab ich mich
Ich habe die Klobürste zu Weihnachten als Spaß verschenkt.
Jetzt steht eine in meinem Badezimmer und eine im Badezimmer des verschenkten. Sie sind super und jeder spielt damit rum einfach nur TOP !

5.0 von 5 Sternen witziges Accessoir, 29. März 2014
Macht sich in jedem etwas ausgefalleneren Ambiente wirklich gut! Originelle Deko - über die Handhabung kann man sicherlich streiten ;-)

3.0 von 5 Sternen Optisch ok, 26. März 2014

5.0 von 5 Sternen :), 22. März 2014
Cooles Teil :) leider kann man die Bürste selbst nicht auswechseln, aber nichts desto trotz ein echter Hingucker für die Klogäste