Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

• Kundenrezensionen

am 11. Mai 2015
Ja das tut mir ja leid, dass ich jetzt doch noch eine schlechte Bewertung schreiben muss, aber der Artikel sieht anders aus wie abgebildet und er ist sogar noch billiger als gedacht - und direkt nach der ersten Benutzung defekt.
Das hier abgebildete Produkt scheint schon ausgelaufen und ersetzt worden zu sein - Design der Waffe ist ein anderes und der Maßstab wirkt zu klein, außerdem ist der Bürstenkopf schwarz. Aber was viel schlimmer ist, dass schon bei der ersten "Benutzung" die "Waffe" direkt am Lauf abgebrochen ist. Ok, ich habe nicht erwartet dass das Ding mehr als ein paar Monate hält, aber das ging dann doch etwas schnell. Also liebe potentielle Kunden, überlegt es Euch, ob das Ding nur witzig aussehen soll, oder auch benutzt werden soll.
review image review image
am 14. Dezember 2013
Habe mir die Bürste inzwischen schon zweimal gekauft weil sie optisch gut gefällt. Leider verfärbt sich die Bürste schon nach ca 2 - 3 Monaten. Sie wird unansehnlich und sind dann dreckig aus. Im Baumarkt habe ich noch keine passende Ersatzbürste gefunden. So einfach geht das nicht mit den Adaptern usw. Die meisten passen gar nicht.
Eine schwarze Austauschbürste müsste es hier geben. Dann ist das Teil klasse.....
am 26. März 2014
Optisch ganz ok, allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn man die Bürste selbst auch in schwarz angeboten hätte!
Der weiße Bürstenkopf verdreckt bestimmt schnell und ein Austausch ist nicht möglich!
am 17. Mai 2013
Großartiges Teil! Liegt gut in der Hand, hat ein erstaunliches Gewicht und erweist sich als überraschend robust. Würde ich sofort wieder kaufen. Einzig der Griff hätte etwas dicker sein können, dann wär diese Toilettenbürste perfekt. Positiver Nebeneffekt: Meine Gäste machen das Klo nun automatisch immer sauber, da sie damit rumspielen wollen :D
am 22. Januar 2014
ist nicht die beste Qualität, was man bei dem preis allerdings auch nicht erwarten kann, aber es erfüllt seinen zweck und ich finde das ist ne echt lustige idee
am 13. März 2014
alles ok BIS AUF DEN HINWEIS BEIM ADRESSENAUFKLEBER DAS UNTER DEM WOHNORT ( TOILETTENBÜRSTE ) STEHT. DER POSTBOTE HAT SPASS GEHABT
am 3. Juni 2015
Ich hätte wenigstens erwartet, dass man einen Finger auf den "Abzug" kriegt. Denn nur so wäre diese Bürste ja auch richtig witzig...
Leider passt nicht einmal mein schlanker Damen-Zeigefinger in das Loch. Zweck verfehlt :-/
am 28. Mai 2016
Wie so viele, habe auch ich dieses skurrile Stück als Geschenk erworben. Ich habe es mir nicht nehmen lassen, sie auszupacken, bevor ich sie aus der Hand gab. Die Bürste ist schwarz, was sehr zum Gesamtbild passt. Ich fürchte allerdings, dass die Bürste bald ihren Dienst versagen wird, da der Kunststoff sehr starr und spröde ist und die Bürste designbedingt viele Kerben (Sollbruchstellen) aufweist. Es ist ein Scherzartikel, aber als Gag ist die Bürste ihr Geld wert.
am 17. April 2014
Die Toilettenbürste soll unter anderem ein Geschenk für einen Freund sein. Da ich sie nicht ausgepackt habe kann ich die Qualität nicht beurteilen.
Am Versand war positiv das dieser sehr schnell erfolgt ist. Leider aber ohne extra Verpackung. Der Original-Karton des Herstellers, bei dem auf jeder Seite eine schwarz gekleidete Frau mit der Bürste in der Hand abgebildet ist als hätte sie eine Pistole in der Hand, wurde mit meiner Adresse beklebt und verschickt.
Peinlicher geht es nicht mehr wenn an einem Karton gespart wird um so auch noch Werbung zu machen. Zumal das sehr nach einer Sendung aus dem Erotikmarkt auf dem ersten Blick aussieht..
Na ja das positive war immerhin das der Nachbar, der es entgegen genommen hat, wiederum einen anderen versehentlich vor die Tür gestellt hat.. :D
am 2. Mai 2016
Die coolste Klobürste überhaupt und durch den Pistolengriff auch noch extrem ergonomisch, wenn das bei einer Klobürste nötig ist;-)
Habe sie jetzt seit einigen Wochen in Betrieb und bin sehr zufrieden.