Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Erste Wahl Learn More Cloud Drive Photos designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:15,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. März 2013
Im Prinzip ist die CD der Hammer! Songauswahl top! Songmenge/Laufzeit Top! Sound ok.

ABER....: Leider sind nicht alle Songs bis ganz zum Schluss drauf, sondern brechen kurz vorher ab. Zudem hatten diverse meiner CD-Player Leseschwierigkeiten, sodass manche Songs nicht anwählbar waren oder dass der Player immer hin und her gesprungen ist...
Ich habe mir 2 Back-Up-CDs gebrannt. Die laufen einwandfrei. Sowas sollte aber eigtl. nicht nötig sein, finde ich...

Da es so eine Sammlung von Songs sonst nicht gibt, empfehle ich die CD aber trotzdem...
am 23. November 2014
Es ist von amazon eine Zumutung illegal gebrannte CD's zu vertreiben. Der Text auf der (ebenfalls schlecht nachgemachten) Hülle in russisch!!! Die Namen der Titel stimmen nicht mit der CD überein. - Kann es sein, dass hier Schwarzhandel unterstützt wird?
am 4. Februar 2013
Da es meines Wissens keine offizielle "Best Of" o.ä. gibt, ist diese nicht offizielle Zusammenstellung das absolute Highlight, wenn man sich nicht alle bisher veröffentlichten Alben zulegen will und alle Sahnestückchen dieser Ausnahmeband auf einen Rutsch geniessen möchte. Gerade für den CD-Player im Auto hat der "Fan light" auf diesen 2 CD's alles was er braucht, um entspannt ans Ziel zu kommen...
Diese Compilation enthält auf der 1. CD die größten Knaller mit Brian Johnson ab 1980 und auf der 2. CD das Beste was in der Zeit mit dem unvergessenen Bon Scott herausgebracht wurde. Eine klare Empfehlung an alle AC/DC Fans.
Ein unbedeutender Fakt ist, dass zumindest mein Lieferant in Finnland sitzt und hier auf eine Produktion aus oder für Russland zurückgreift. Das führe ich auf einen Text im inneren der Hülle in russischer Sprache zurück. An Lieferung und Qualität der Scheiben gibt es absolut nichts auszusetzen.
am 11. August 2013
Meiner Meinung nach ein "Bootleg"-Album. Da sind nämlich alle guten Songs von AC/DC drauf. Kann man in Deutschland eigentlich nicht kaufen.
am 27. Dezember 2012
Es fehlt nichts am puren Genuß der besten Hits! Alles drauf zum Mitrocken von Anfang bis Ende! Die unerreichten Altmeister!
am 9. Juli 2015
Habe die Greatest Hits von AC/DC aus Russland bekommen , auch Originalverpackt ! Die besten 37 Hits sind drauf .
Keine Probleme beim abspielen , alles suuuuuper genial . Ich kann die CD nur empfehlen .
am 14. Februar 2015
Ich hätte die Rezensionen vor dem Kauf lesen sollen...!!! Als das Päckchen mit Frankierung aus Estland kam, stützte ich das erste Mal! Der erste Hörversuch war höchst enttäuschende!! CD-Player hat Probleme die CDs zu erkennen. Nahezu alle Lieder fehlerhaft. Schlecht gebrannte Raubkopie!! Unfassbar, dass man Softwareupdate für dieses Geld bei Amazon erwerben kann!
am 28. Mai 2013
wie kann es sein das Amazon einen Händler zulässt der ganz klar illegale CDs aus Russland anbietet und zugleich hat der Händler schon fast 500 Feedbacks? Hallo EMI, Universal usw.......seid Ihr blind?
am 14. April 2016
Eigentlich 5 Sterne. Aber warum wird dieses Album nicht in Amazon Musik dargestellt?
Deshalb nur 3.
Ansonsten natürlich sehr empfelenswert.
am 3. September 2013
Ein Muss für jeden Fan. Ein Streifzug durch die Geschichte dieser Band mit unverwechselbarem Sound, der zeitlos ist und Generationen verbindet.