5.0 von 5 Sternen Sehr cool!
Das Shirt ist echt cool und sehr angenehm zu tragen. Es fällt auch genau in meiner standardgröße M aus, wie ich es erwartet hatte. Sehr gerne wieder!
Vor 15 Monaten von ChrissysD. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht wie auf dme Foto
Das Shirt sieht leider auf dem Foto besser aus als in der Relaität. Die Qualität ist zwar auch nicht besonders, aber für einen Modetrend der vielleicht einen Sommer hält, reicht es.
Leider fällt das Shirt nicht wie auf dem Foto, sondern "bremst" auf der Hüfte und man sieht fast bis zum Bauchnabel durch an den Seiten.
Vor 14 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr cool!, 24. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Perfektes Sport Outfit!, 7. April 2014
Das Shirt ist super. Wie beschrieben. Habe L bestellt. Ist etwas kurz, liegt aber daran, dass ich 1,80m groß bin. Bin echt zufrieden. Mit der Ware und auch mit der Lieferung bzw. Verpackung. Alles bestens !!!

2.0 von 5 Sternen Nicht wie auf dme Foto, 22. Juli 2013

3.0 von 5 Sternen So lala, 16. August 2014
Das Shirt ist so lala. Ich habe es mir schöner vorgestellt. Auf der Abbildung sieht es echt gut aus, als ich es allerdings in den Händen hatte, war ich etwas enttäuscht. Qualität ist für den Preis okay (man kann da ja auch nicht so viel erwarten, wenn man günstig kauft). Ich habe es wieder zurückgeschickt, da ich nicht von dem Top überzeugt war. Wahrscheinlich hätte es auch nicht lange gehalten oder wäre schnell durchs Waschen verblichen.

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 12. September 2014
Das Top fällt sehr groß bzw. unförmig aus. Zum Sport meiner Meinung nach gar nicht geeignet.

Wollte das Top zurück senden, mir wurde aber vom Verkäufer mitgeteilt, dass die Kosten von dem Rückversand selbst übernehmen muss (trotz kostenlosem Versand). Mich würde der Rückversand fast so viel kosten wie das Top kostet. Dann behalte ich das Top eben als Putzlappen.

5.0 von 5 Sternen Schönes sportliches Top, 13. Juli 2014
Tolle Verarbeitung, Größe stimmt und sieht super aus beim Trainig. Sieht genauso aus wie auf der Abbildung und die Lieferung was sehr schnell. Ich kanns nur empfehlen für die Sportlichen unter uns ;)

5.0 von 5 Sternen Super Shirt, 5. Juli 2014
Einfaches Tanktop, aber ich trage es sehr sehr gerne. Artikel ist wie beschrieben. Und passt auch gut.Habe nichts zu bemängeln. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Super Top!, 24. Juni 2014
Fällt aber ein bisschen groß aus. (Ich bin eben sehr klein geraten :))
Ansonsten alles super! Farbe wie auf dem Bild. Habe es mir in drei Farben geholt.
Versand war super, kostenloser Nachversand von einem Top, das nicht auf Lager war.
Preis klasse!

3.0 von 5 Sternen Achtung klein geschnitten, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Urban Classics Damen Ladies Loose Tanktop (Sports Apparel)
Hübsches, sportliches Shirt, schöne Farbe. Durch den offenen Schnitt verzieht es sich nach dem Waschen leicht. ACHTUNG es ist klein geschnitten!

1.0 von 5 Sternen Optisch nicht schlecht, 5. März 2014
aber nicht an meinem Körper, bin dafür zu mollig. Shirt bei den Schultern (vorne) viel zu lange dadurch hängt es nach unten sodass man die Brust sieht, bauch hält den stoff ZU GUT :/