weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: M|Farbe: Turquoise|Ändern

am 7. April 2014
Kann ich nur empfehlen!!! Sitz gut... Ich trage S und hab mir das in XS bestellt... Gewaschen und sitzt immer noch so gut... Trage das zum Sport!!!! Und die jenige die sich beschweren, das es zu weit ausgeschnitten ist! Man sieht das schon auf dem Bild + auch so beschrieben!!! Es ist klar das man was drunter anziehen muss!!!!
am 1. April 2014
Das Top sitzt lässig, wir in der Artikelbeschreibung erwähnt. Es ist zudem recht lang, so dass man das als Longtop bezeichnen könnte. Qualität prima, habe das nach dem ersten kauf auch noch in einer anderen Farbe bestellt. Bin sehr zufrieden. Allerdings muss man etwas drunter ziehen, weil es vorne so schmal geschnitten ist, dass sonst rechts oder links etwas rausschaut ;-)
am 8. Mai 2014
Die qualität des stoffes ist in ordnung, aber leider viel zu klein. Habe extra eine nr größer als normal bestellt, trotzdem zu klein. Und der schnitt ist meiner meinung nach nicht gut, die brust wird nicht einmal komplett bedeckt.
am 7. April 2014
Das Shirt ist super. Wie beschrieben. Habe L bestellt. Ist etwas kurz, liegt aber daran, dass ich 1,80m groß bin. Bin echt zufrieden. Mit der Ware und auch mit der Lieferung bzw. Verpackung. Alles bestens !!!
am 24. Juni 2013
Das Shirt ist echt cool und sehr angenehm zu tragen. Es fällt auch genau in meiner standardgröße M aus, wie ich es erwartet hatte. Sehr gerne wieder!
am 3. März 2014
Etwas groß der Ausschnitt an der Seite, aber mit einem Top darunter, - klasse! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Teil!
am 5. Juli 2014
Too sitzt super. Man muss allerdings etwas darunter tragen. Vorallem unter den Achseln sehr weit. Finde es trotzdem sehr schön und trag es jetzt auch gern mal mit bikini drunter für den weg zum Stand. Als 'Ausgehtop' für mich etwas zu schlicht
am 24. April 2016
Leider ist das top an der Brust so klein geschnitten, dass man fast den kompletten bh sieht. So leider nicht zu tragen.
am 5. Dezember 2014
ich habe dieses Tanktop in weiß und schwarz. Auf Anraten habe ich mich dazu entschieden es eine Größe kleiner zu bestellen, als ich sonst trage. Das Ergebnis: an Schultern usw. sitzt das Shirt trotzdem sehr locker (soll es auch!) ich hatte allerdings gehofft das es auch an den Hüften locker sitzt. Dies tat es bei mir (auf Grund der Größe denke ich) nicht mehr.
Außerdem hatte ich gehofft, dass der Stoff etwas fließender ist.
Alles in allem bin ich mit dem Kauf trotzdem zufrieden *thumbs up*
am 21. August 2015
Hm schade, auf das Urban Tanktop hatte ich mich echt gefreut!
Leider ist es nicht so geschnitten wie es oben auf den Bildern zu sehen ist.
Brust bis zu den Brustwarzen frei! Bei Körbchen Größe A
Der Verdacht liegt nahe! Habe ich es falschherum an?
Nein, leider nicht !!!
Ist es vielleicht generell zu klein?
Nein, auch das Trift nicht zu!
Echt schade !!!