4.0 von 5 Sternen Single Versionen
Ein Best of Schiller wollte ich schon lange mal haben .So hat man das Beste auf einer CD . Zwar fehlen hier ein paar Sahnestücke doch ist die Auswahl ziemlich cool .
Schön auch das man die Single Versionen der Songs drauf gemacht hat wie z.b von Let me Love you . Da ich keine Maxi käufer bin hatte ich den Song in der Version noch nicht . Finde die CD...
Veröffentlicht am 13. Juli 2012 von M. Demmler

3.0 von 5 Sternen Eine USA Veröffentlichung als Einzel-CD und nicht zu verwechseln....
....mit der polnischen Version als CD und DVD-Set!
Hier gibt es eine "Zeitreise" durch das Schaffen von Schiller. Für den Neuling ganz nett, für den Fan eigentlich überflüssig, da so oder so schon alles bekannt und im Besitz ist.

Track-List:

1 Schiller - Nightflight 5:47
2 Schiller With Heppner* - I Feel You 3:48
3...
Veröffentlicht am 21. März 2012 von rhoff242

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Julia, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Timeline (Audio CD)
Super geil. Ich wÜrde diese cd immer wider kaufen.Ich kannes jeden empfelen, der schiller mag. Kann von schiller nicht genug haben

4.0 von 5 Sternen eigene the best immer selber machen, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Timeline (Audio CD)
also ganz ehrlich, von schiller gibt es absolut nichts schlechtes. ich war bei fast jedem konzert und habe alle dvd und einige audio cds-original. seit kurzem habe ich mir ne gute software zum rippen gekauft. z.Bsp. dvd auf audio, also wma oder mp3. mache mir somit meine eigenen audio cd's und top zufrieden!!
gruß ecki

5.0 von 5 Sternen Schller rockt es .., 10. Februar 2013
Wolfgang Knorn "wolle wollinski" (Offenbach am Dings) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Timeline (Audio CD)
Wenn ich gucke deas politische S*******dreck in Deutschland und anderwo dann ist immer gut zu höre den Schiller. Mache ruhig den Geist und Faust geht locker. Ja, ist gut. Solange nixe kannst du kaufe politische Bestbezahl Job und bleibst kleine Mann mit Wohnung und BmW geliehen musste du gucken nach deine Ausgleich. Hier Musik ist immer gut. Versinke in digitale schöne Rythmus und Gesang - aahhh . Immer gut. Besser als Wirklichkeit ist. Schiller ist wichtig für alle. Sonst gibt es Demonstrationen viel Wahlen verändern nixe sonst die wäre verboten! ;-) Tja, so ist es wohl!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Timeline
Timeline von Schiller (Audio CD - 2012)