am 13. Juni 2012
Es geht hier nur um den Gürtel für das Spiel Zumba Fitness.

Gekauft haben wir uns das Spiel vor rund 1 Monat. Leider liegt beim Spiel nur 1 Gürtel vor. Es macht aber erst richtig Spass wenn 2 Personen oder mehr zusammen spielen. Alle Versuche den Kontroller in einen normalen Hosengürtel zu klemmen etc. waren nicht ideal und hemmten etwas den Spielspass. Also musste unbedingt ein neuer Gürtel her.

Preislich hart an der Grenze aber sonst alles top!
0Kommentar8 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. März 2013
Man hat die Hände frei und kann richtig mitmachen,dadurch ,dass der Gürtel verstellbar ist, passt er auf alle Fälle immer
am 11. März 2013
Zumba ist schon eine Kultbewegung, wie in den 80er Aerobic in die Fitnessstudios schwappte ist es nun Zumba. Eine Mischung der verschiedensten Tanzstyle, die einem einfach die Seele aus dem Körper dancen lässt. Wer allerdings wenig Zeit oder Geld oder Motivation hat ins Studio zu gehen, kann nun auch im heimischen Wohnzimmer vor der Wii dancen. Der Zumba Fitness Gürtel ist ein Zubehörteil, ohne das das Spielen fast nicht möglich ist. Preislich fande ich es in Ordnung, allerdings ist es ein teurer Spaß, wenn man zu viert nur einmal spielen will. Jeder Spieler benötigt einen eigenen Gürtel, was schnell das Budget sprengen kann. Der Tragekomfort ist sehr angenehm. Durch den Klettbandverschluss kann man auch mit verschiedensten Figurtypen einen Gürtel tragen. Also von ganz schmal, bis ziemlich gut genährt ist es breitgefächert tragbar.

Für das Spiel Zumba muss man entweder einiges an Erfahrungen aus den Kursen im Studio haben oder aber Geduld beim Hineinfinden in das Spiel. Mir persönlich hat es an beiden Gemangelt, weshalb ich den Gürte bisher erst 30 Minuten in Gebrauch hatte. Diese 30 Minuten fand ich den Gürtel nicht als störend, sondern eher als praktisch.

Eine echt Alternative zum Fitnessstudio!
am 19. Januar 2014
Meine Freundin macht schon länger Zumba mit der Wii, da dachte ich mir ich leiste ihr, zumindest in den Wintermonaten wenn es mir draußen zu kalt ist, Gesellschaft.

Der Gürtel ist sehr stabil, hat einen großflächigen Klettverschluss und ist lang genug, sodass auch übergewichtige kein Problem damit haben sollten.
Würde ich wieder kaufen.
am 25. August 2015
Der Gürtel lässt sich gut tragen und die Wii Fernbedienung bleibt gut in der dafür vorgesehenen Öffnung. Der Gürtel ist für alle nur zu empfehlen die Fitness Spiele spielen. Ein Stern Abzug gibt es weil der Gürtel nicht zum angegebenen Datum war. Aber sonst alles Top
am 25. April 2013
Habe den Gürtel für zweiten Spieler erworben, war bereits mit dem ersten zufrieden.
Das einzige was noch schön wäre, wenn er für Kinder einstellbar wäre, da meine Tochter sehr gern mit macht.
Sie muß den Gürtel immer verknoten.
am 7. Juli 2014
Alles funktioniert sehr zuverlässig.
Einfache Montage. Alles passt zusammen.
Funktioniert einfach und zuverlässig.
Empfehlenswert. Günstig. Ausreichend. Einfach. Gut.
Danke sehr.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Januar 2013
Jetzt kann man endlich zu zweit trainieren, das funktioniert auch richtig gut.
Ich würde es nicht mehr hergeben, meinen Kindern macht es mehr Spaß, wenn sie nicht alleine trainieren.
am 29. August 2013
habe es mehrere Male ausprobiert und der Gürtel verrutscht andauernd und es macht einfach keinen Spaß damit zu spielen. Ich bevorzuge Just Dance!
am 10. Februar 2013
Der Gürtel ist sehr toll, aber bei manchen Bewegungen rutscht er etwas hoch und dadurch wackelt die Fernbedienung dann durch die Gegend. Die ist überarbeitungsbedürftig^^